• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fasterruncap und Söldner Caps

PaulDianno

Member
Punkte Reaktionen
1
Mahlzeit,

kurze 2 Fragen, hab zawr im Archiv geschaut, aber bei Fasterrun sind nur Berechnungen über die Formel drin....

Wird Fasterrun einfach addiert oder gibt es da bestimmte caps wie auch bei FC und bei IAS?

Und kann mir wer einen Link zu den Berechnungen zum Söldner geben, wegen IAS Caps beim Söldne`? Ich find den nicht, es gibt doch so einen oder?

Danke

Frw wirkt einfach additiv und ungecapt.

Im Speedcalc auf der Mainpage kannst Du auch Söldner auswählen und für die entsprechend verwendete Waffe die Ias- Caps in Erfahrung bringen.

klick

ich hoffe das meinstest du

mfG

/€: und hier noch was zum frw

Es gibt bei frw zwar breakpoints, aber die liegen sehr nah beieinander, so dass es erst bei sehr viel frw einen spürbaren Unterschied macht.

Hier lässt sich Titan mal zu dem Thema aus..

Zum Söldner kannst du einfach den Calculator auf der Hauptseite nutzen.

Ähm, ja wußte doch das ich die Caps für den Sölli berechnen kann, wußte nur nicht mehr wo...

Und ähm ja der Titan der spinnt:irre: , schade das es kein D2 Studium auf der Uni gibt...ne gut das es solche Leute gibt, die uns das Spielverständnis erleichtern.

Danke für die Hilfe

Zurück
Oben