• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fatal Critical Error - Blizzard mag mich nicht?

Arghm4n0

Diablo-Veteran
Also,

ich hab inzwischen irgendwie ein Problem mit O-RPGs von Blizzard, sprich WoW und Diablo2.

WoW hab ich inzwischen zwar aus meinem Kopf gelöscht aber dort kam es auch schon vor, nämlich, dass mir das Game total überraschend und andauernd mit einem Fatal Critical Error aberkackt ist. Danach kam ich teilweise grad mal auf den Charauswahlbildschirm -> nächster F. C. E.
Naja, da ich kein WoW mehr spiele war mir das irgendwann egal (das passiert btw immernoch, wenn ich mich bei Freunden einlogg um mit alten Kumpanen zu chatten...)

Nun hatte ich mich auf Diablo 2 gefreut und konnte ne Woche lang fehlerfrei zocken aber inzwischen passiert mir der selbe Dreck auch bei dem Spiel. Ich habe ab und zu immer nen schönen "HALT! xz7687s67432ky872zi743(die Zahlen sind erfunden)"-Error. Danach kann ich mit Glück weiter spielen oder das Game kackt dauernd beim Spieljoinscreen ab. Diablo2 lässt sich Gott sei Dank schneller starten als WoW aber das geht mir schon wieder ziemlich auf die Nerven. Jetzt brauch ich Hilfe bevor ich keine Lust mehr hab ^^.
Es gibt Tage da kann ich fehlerfrei spielen und andere da spinnt das Game wie sonst was und nein, ich hab da nix anderes an.

Helft mir bittö :S

Schau mal hier rein , ,vielleicht findest du deinen Error.:)

PS: die Zahlen die du dir da ausgedacht hast sind wichtig

Edit: upsKlick mich

der Thread ist es :cool:

So,

ich hab die Fehler jetzt mal gesammelt.Nachdem ich sie aus Gewohnheit immer schnell weggeklickt und neu gestartet hab, hab ich nun endlich Screenshots.

d2errornk1.jpg

Für den 2. gibts ja ne Lösung, allerdings blick ich da nicht ganz durch was ich alles downloaden muss und welcher Link was ist !?

Wäre nett, wenn mir da wer helfen könnte.

Der 1. Fehler wird aber garnicht aufgeführt!? Weis da wer mehr drüber? :S

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=637609

Der Thread ist für mich ein Chaos aus Links und Filenamen.

Ich komm durch die ganzen Thread-mit-einander-Verlinkungen und der riesen DL-Liste da so durcheinander, dass ich keine Ahnung habe, welche Dateien ich jetzt brauch und welche nicht!?

...also die ersten beiden 1.11b sind für dich interessant. Ich weis nicht welche du nutzt (Orginal oder modifiziert). Diese lädst du dir herunter.

Die deutschen & englischen Originalfiles
(d2lang.dll, d2gfx.dll, patch_d2.mpq)

quote:
HyperGate: LoD Deutsch 1.10 & LoD Deutsch 1.11 & LoD Deutsch 1.11b
HyperGate: LoD Englisch 1.10 & LoD Englisch 1.11 & LoD Englisch 1.11b

Die modifizierte D2gfx.dll

quote:
HyperGate: LoD 1.10 & LoD 1.11 & LoD 1.11b

Um diesen Fehler aus zuschließen.

Okay, danke, ich werds mal probieren.

Zu dem anderen Fehler weist du auch nichts oder? Der passiert zwar nicht ganz so oft, aber auch immer mal wieder.

Edit: Wenn ich beide entpacken hab ich ja zweimal D2gfx.dll.

Kann ich die 1. mit dem 2. überschreiben? Oder ist das eh beides irgendwie das selbe?

kannst überschreiben, sind ja original files ;)

und der andere Fehler ist mir atm auch unbekannt...
überhaupt sind diese ganzen unrecoverable errors so ein nichtssagendes 1.11 ding, damit kann kaum jemand was anfangen

Zurück
Oben