• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fatih bow - Aura merc?

• Ersteller Ersteller michapa
  • Erstellt am Erstellt am

michapa

Guest
Hallo zusammen,

ich hab eine rein physische Bow Ama (Runenwort Faith) und daher vom Bogen eine Fana Aura.
Jetzt versuche ich den geeigneten Merc dazu zu finden. Sollte ich eher nen Machter nehmen oder würdet ihr mir zum Froster raten?
Kann die Aura des Mercs stärker als meine Fana Aura sein und diese somit verdrängen oder wirken beide Auren Parallel?

Danke schon mal für eure Ratschläge,

Gruß Micha

Die wirken Parallel! Ein Machtmerc ist also empfehlenswert! Frost für Sicherheit ist zwar auch ok... aber mehrSchaden --> Gegner schneller tot --> Tote Gegner richten keinen Schaden an (Nihlathak ausgenommen :p)

Vielen Dank! Passt.
Bin auch eher der "Angriffslust pur" Vertreter :-)

Gruß
Micha

Hast du mal darüber nachgedacht, den Faith-Bogen einer Rogue zu überlassen und du selber mit ner WF spielst?
Das nur als Denkanstoß. Hab das mal gelesen, aber nicht selber durchgerechnet. Weiß also nicht, ob du so wirklich mehr Schaden machen würdest...

Bei nem rip wär das schöne Runenwort natürlich weg :D

wieso sollte bei einem rip das rw weg sein er hat nichts davon geschreiben das er hc zockt.

Also bei meiner Wf Ama liegt der Unterschied bei 500 Schaden pro Sekunde.
D.. mit ner Faith Rogue hät ich zwar nen verschwindend geringere Schadenserhöhung, dafür würde mir aber nen weiterer Blocker und (noch wichtiger)
nen Cb Monster fehlen.

auf jeden fall nen machter , der pusht nochmal ordentlich deinen schaden , da die auren parallel laufen.

ich würde auch keine rogue nehmen , da ohne a2 merc kein cb vorhanden ist und die bosse somit sicherlich sehr zäh sein würden

greez , kk

Kartoffelking schrieb:
ich würde auch keine rogue nehmen , da ohne a2 merc kein cb vorhanden ist und die bosse somit sicherlich sehr zäh sein würden

GA, decoy und draufhalten?

"sehr zäh" ist was anderes.

Leech_1985 schrieb:
GA, decoy und draufhalten?

"sehr zäh" ist was anderes.

nah , der unterschied wird sicherlich deutlich spärbar sein.

außerdem wieso sollte man den weg nehmen , wodrunter der killspeed leidet (zumindest bei den bossen)

ohne a2 merc fehlt auch ein wichtiger blocker , man hat zwar decoy , aber die reißt es auch nicht unbedingt raus.

mit ner rogue verliert man ne macht aura , was auch den dmg runterdrückt .

fazit : ICH würde mich für nen a2 merc entscheiden.

greez , KK

Kartoffelking schrieb:
nah , der unterschied wird sicherlich deutlich spärbar sein.

außerdem wieso sollte man den weg nehmen , wodrunter der killspeed leidet (zumindest bei den bossen)

ohne a2 merc fehlt auch ein wichtiger blocker , man hat zwar decoy , aber die reißt es auch nicht unbedingt raus.

mit ner rogue verliert man ne macht aura , was auch den dmg runterdrückt .

fazit : ICH würde mich für nen a2 merc entscheiden.

greez , KK

Man hat genügend Punkte für einen starken Decoy oder Docey + Wally.

Macht aura fehlt? Fanatismus Aura kommt dazu.

Unterschied wird nicht stark sichtbar sein, ich schätze es wird sich nur um Sekunden handeln.

Lg

wenn ihr schon HRs für Mercwaffen verbraten wollt, bedenkt bitte:
Macht+Konz(Pride)>>Fana(Faith)
Vor allem, da Fana einen "Self-ED" und einen "Party-ED" Wert hat - und wenn der Merc Faith trägt, ihr nur "Party-ED" abbekommt (50%)

Nosferatu666 schrieb:
Man hat genügend Punkte für einen starken Decoy oder Docey + Wally.

Macht aura fehlt? Fanatismus Aura kommt dazu.

Unterschied wird nicht stark sichtbar sein, ich schätze es wird sich nur um Sekunden handeln.

Lg

gerade desswegen , schau dir mal das preis/leistungs verhältnis an , n merc faith verballert auch schonmal 2 high runen ,
und mit einem a2 merc sind es nur low cost sachen , obedience , gulli und n treachery.

greez , KK

Kartoffelking schrieb:
gerade desswegen , schau dir mal das preis/leistungs verhältnis an , n merc faith verballert auch schonmal 2 high runen ,
und mit einem a2 merc sind es nur low cost sachen , obedience , gulli und n treachery.

greez , KK

Wenn der TE schon Faith hat, vermute ich mal stark, dass er nicht der ärmste ist. Außerdem hat er nicht gesagt, dass es möglichst billig sein soll.

Lg

Nosferatu666 schrieb:
Wenn der TE schon Faith hat, vermute ich mal stark, dass er nicht der ärmste ist. Außerdem hat er nicht gesagt, dass es möglichst billig sein soll.

Lg

:rolleyes:

aber das ist doch gesunder menschenverstand , dass ich , wenn die sachen gleich gut sind , selbstverständlich das billigere nehme. (außer man hat nen runenbaum im garten stehen)
wenn dir jemand etwas anbieten würde für 10 pgms , gleichzeitig bekommst du denselben artikel angeboten und derjenige will nur 5 pgms , ist doch klar was du da nimmst.
greez , KK

Moin allerseits,

Schnitters anyone?

Hier läuft ne Diskussion um nen Bowiemerc und das kamm noch nich ... schlimm schlimm.

Wenn natürlich im 8 Spieler - Spiel alles liegt bevor der Merc es auch nur gesehen hat, dann muss man es eh dicke haben ... und in diesem Fall hat zefix schon DIE Möglichkeit genannt. Wenn man alles außerhalb des Bildschirm wegsnipt ist ja nicht mal mehr IM nen Argument für ne Atk 1 Trulla.

Gute Nacht.

Zurück
Oben