insanebymaryjane
Guest
moin leute!
ich wollte einfach mal meine erste sorc vorstellen, da mich verbesserungsvorschläge interessieren und ich mir einfach mal die meinung von ein paar pro's einholen wollte, betreffend auskillung, itemvorschlägen und was euch noch einfällt!
ich bitte darum sich sprüche wie noob, depp und dergleichen zu ersparen. alle haben mal klein angefangen. ebenso ist groß-kleinschreibung für mich nicht wirklich wichtig, da meine shifttaste ein wenig im eimer ist, und ich mir wutanfälle mit capslock verkneifen will.
ich fang einfach mal an:
die entscheidung fo fb zu zocken kam mir als ich ein paar sorcs in action gesehen habe, und die beiden gefielen mir einfach am meisten.
ich lass jetzt einfach mal bilder sprechen, einmal nur talset, alternativ mf.
EDIT: das mit dem bild wurd wohl nix, scheiss egal.
einmal tal set komplett,
raven,
27nailring
wand der augenlosen
39 wächtertreu
waterwalk 183 ed
gheeds 156-26-10
sorc t 10-13
4xsc - 17mf
ist gleich 274 mf
alternativ occu und shako, 374 mf
ich dnek da gleich an spiritshield, sollte es eig wert sein
tal sind +10 skillz
alternativ +11
orb und mastery sind gemaxt, fireball gemaxt, 17 meteor, 6 mastery.
da fällt mir auf, würde es sich eigentlich nicht mehr lohnen feuerblitz vor der mastery zu nehmen???
die stats sind nahezu alle in víta gegangen, der rest nur für die ausrüstung.
mein merc trägt ne cv insight, guillaumes, und ne totale loserrüstung. ein machter.
so dann haut mal rein.
klar, sowas wie hoto wäre geil. hab aber nur ist und um, der rest ist rotz, oder ging für die torch drauf
ich wollte einfach mal meine erste sorc vorstellen, da mich verbesserungsvorschläge interessieren und ich mir einfach mal die meinung von ein paar pro's einholen wollte, betreffend auskillung, itemvorschlägen und was euch noch einfällt!
ich bitte darum sich sprüche wie noob, depp und dergleichen zu ersparen. alle haben mal klein angefangen. ebenso ist groß-kleinschreibung für mich nicht wirklich wichtig, da meine shifttaste ein wenig im eimer ist, und ich mir wutanfälle mit capslock verkneifen will.
ich fang einfach mal an:
die entscheidung fo fb zu zocken kam mir als ich ein paar sorcs in action gesehen habe, und die beiden gefielen mir einfach am meisten.
ich lass jetzt einfach mal bilder sprechen, einmal nur talset, alternativ mf.
EDIT: das mit dem bild wurd wohl nix, scheiss egal.
einmal tal set komplett,
raven,
27nailring
wand der augenlosen
39 wächtertreu
waterwalk 183 ed
gheeds 156-26-10
sorc t 10-13
4xsc - 17mf
ist gleich 274 mf
alternativ occu und shako, 374 mf
ich dnek da gleich an spiritshield, sollte es eig wert sein
tal sind +10 skillz
alternativ +11
orb und mastery sind gemaxt, fireball gemaxt, 17 meteor, 6 mastery.
da fällt mir auf, würde es sich eigentlich nicht mehr lohnen feuerblitz vor der mastery zu nehmen???
die stats sind nahezu alle in víta gegangen, der rest nur für die ausrüstung.
mein merc trägt ne cv insight, guillaumes, und ne totale loserrüstung. ein machter.
so dann haut mal rein.
klar, sowas wie hoto wäre geil. hab aber nur ist und um, der rest ist rotz, oder ging für die torch drauf