• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FB/FO Sorc

MoonDarkness

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey, Da sich zwar um ne Sorc handelt wir uns aber in Classic befinden schreib ich mal hier rein. Ich habe vor mit meiner Sorc auch mal Solo Diaruns zumachen, deswegen hab ich mich für die FB/FO entschieden. Jetzt ist nur die Frage: Wieviel DMG sollte ich jeweils erreichen? Welche Skillung schlagt ihr vor? Bin derzeit noch 55 aber was nicht ist kann ja noch werden :D Mache derzeit knapp 325 DMG mit FO und derzeit noch 400 mit FB (Calculator hat in meiner Endskillung ca 1300 ergeben). mit FO kille ich schön aber sobald nen CI kommt hab ich nen Problem weil FB so gut wie keinen Schaden macht und ich denke das 1300 auch nicht viel mehr bringen wird.
Hoffe kann jemand helfen.

mfg MoonDarkness

Da kann dir keiner helfen :
Keine Sorc cleaned das CS alleine
(in einer annehmbaren Zeit) vor allem
wenn auch ein CR/FR Imuner dabei ist :)

Mach n Pala oder Nec oder Baba

auf <500hp hat man die 0815-CIs doch schnell mit static unten (gibt kein 50%-cap in classic), bei bedarf geht auch <50hp ohne größere probleme.
gegen 'nen CI/LI-siegelboss muss dann eben der bo-barb ran.

würde trotzdem 'nen barb machen, ist so schön 1.13-gemäß :-)

mfg

Zurück
Oben