• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fb/Meteor ES Sorc LIFE/MANA?

T0T0

Guest
Ich habe eine Fb/Meteor Sorc mit max TK und 1punkt in ES angefangen
wie verteile ich am besten Life und Mana?
Ich werde später ca 16+ Skills haben, also ca 70%Es

Welches Verhätniss ist gut spielbar?

MfG T0T0

Würde ungefähr 50/50 machen, vllt mit etwas mehr Mana :p

vllt hilft das noch mehr^^
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1150521

T0T0 schrieb:
Welches Verhätniss ist gut spielbar?
kommt darauf an was du für items hast. bei der kombination frostbrand und dem RW "einsicht" brauchst du in energie nur sehr wenige oder gar keine punkte stecken. frostbrand erhöht dein mana um ganze 40% :eek:

generell würde ich aber erstmal so wenig wie möglich in enerige investieren. leben ist einfach wichtiger und manatränke liegen auch überall für notfälle rum^^

50/50 ist schon ganz gut spielbar (wie schon gesagt hängt das von deiner Spielweise und deiner Ausstattung ab). Bedenken solltest du aber in diesem Fall (50/50), dass dein Life ein bisschen höher zu halten ist als dein Mana. Die Succubi in Akt 5 fluchen ansonsten allzu gerne Blood Mana, was dann sehr übel sein kann...

Zurück
Oben