derbsta
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
hi, da mein anderer thread trotz guter empfehlungen mein spiel-spaß nicht gefördert hat, möchte ich jetzt radikal umspeccen...
zur sorc: mf-sorc für PES, Andariel, Gräfin (Nihlatak?, Mephisto?)
SKILLUNG:
FEUER
FBlitz MAX
FB MAX ...laut calc: DAM: 4800-5300mit spirit-schild: 5600-6200
Meteor MAX ...laut calc: DAM: 10kmit spirit-schild rund 12k
FM 1
BLITZ
Static, telekinese, teleport 1
KÄLTE
FO MAX
CM so viel wie geht
sollte nur immune einigermaßen schwächen, damit der söldner sie umknüppeln kann und sonst als verlangsamer dienen, söldner MUSS ein machter werden, um die gräfin oder immune bosse schnellstmöglich zu killen
EQUIPPMENT:
Harle
occu
viper 30@ "PT"
+3fire amu
nachtrauch upped
magierfaust
mosars PD PD
10fc mf resi ring
mf resi ring
30fr 10fhr mf 70resi boots
sinnlose charms, kein gheeds
FRAGEN:
1a: schildwahl: max-block mit mosars vs. spirit-monarch vita only...schonmal jemand die sorc gespielt und kann mir sagen, was sicherer zu spielen ist?!
1b: FC-werte:
ohne spirit-schild: occu 30 + vipern 30 + magefist 20 + ring 10 = 90
mit spirit: 90 + ca. 30 = 120, also nächstes cap geknackt
spirit also aufgrund des dams und des schnelleren teleports sinnvoll?
ressis: 30 malah + 30 vipern + 20 occu + 30@ von ringen und schuhen = 10@ in hell...mit mosars aber fast MAX ressis
2. killspeed vs mf: sollte ich irgendwas zugunsten des mf an dem equip tauschen, ohne riesig an killspeed einzubüßen???
3. kann ich überhaupt die von mir angestrebten gegner damit töten? ist shenk fire-immun? ist nihla fire-immun? wie siehst mit nihlas dienern aus? reicht der fire-dam für andariel?
4. könnte ich mit dem dam in akzeptabler zeit auch mephisto töten?
5. sollte ich FO reduzieren und CM höher setzen ODER FO reduzieren und FM maxen, um FO nur zum verlangsamen zu nutzen?
6. was in die harle sockeln? PT vs Shael für FHR
mehr fällt mir gerade nicht ein...falls ich was vergessen haben sollte, fragt einfach
mfg, derbsta
zur sorc: mf-sorc für PES, Andariel, Gräfin (Nihlatak?, Mephisto?)
SKILLUNG:
FEUER
FBlitz MAX
FB MAX ...laut calc: DAM: 4800-5300mit spirit-schild: 5600-6200
Meteor MAX ...laut calc: DAM: 10kmit spirit-schild rund 12k
FM 1
BLITZ
Static, telekinese, teleport 1
KÄLTE
FO MAX
CM so viel wie geht
sollte nur immune einigermaßen schwächen, damit der söldner sie umknüppeln kann und sonst als verlangsamer dienen, söldner MUSS ein machter werden, um die gräfin oder immune bosse schnellstmöglich zu killen
EQUIPPMENT:
Harle
occu
viper 30@ "PT"
+3fire amu
nachtrauch upped
magierfaust
mosars PD PD
10fc mf resi ring
mf resi ring
30fr 10fhr mf 70resi boots
sinnlose charms, kein gheeds
FRAGEN:
1a: schildwahl: max-block mit mosars vs. spirit-monarch vita only...schonmal jemand die sorc gespielt und kann mir sagen, was sicherer zu spielen ist?!
1b: FC-werte:
ohne spirit-schild: occu 30 + vipern 30 + magefist 20 + ring 10 = 90
mit spirit: 90 + ca. 30 = 120, also nächstes cap geknackt
spirit also aufgrund des dams und des schnelleren teleports sinnvoll?
ressis: 30 malah + 30 vipern + 20 occu + 30@ von ringen und schuhen = 10@ in hell...mit mosars aber fast MAX ressis
2. killspeed vs mf: sollte ich irgendwas zugunsten des mf an dem equip tauschen, ohne riesig an killspeed einzubüßen???
3. kann ich überhaupt die von mir angestrebten gegner damit töten? ist shenk fire-immun? ist nihla fire-immun? wie siehst mit nihlas dienern aus? reicht der fire-dam für andariel?
4. könnte ich mit dem dam in akzeptabler zeit auch mephisto töten?
5. sollte ich FO reduzieren und CM höher setzen ODER FO reduzieren und FM maxen, um FO nur zum verlangsamen zu nutzen?
6. was in die harle sockeln? PT vs Shael für FHR
mehr fällt mir gerade nicht ein...falls ich was vergessen haben sollte, fragt einfach
mfg, derbsta
Zuletzt bearbeitet: