kidcrimson
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo lieber Turm ^^
Was macht man, wenn ein Char verskillt ist? Genau, neu machen
Das hab ich mir auch gedacht und prompt meine alte MFse in den Ruhestand geschickt, um eine neue hochzuleveln.
Tja, die Gute ist jetzt auch schon Level 74 und langsam kommen da so einige Fragen auf.
Also zur Situation:
Ich trage Full Tal mit Spirit und einem FCring, also 105er Cap erreicht.
Jetzt ist die Frage, ob ich meinem Merc ein Insight gebe (was ich eig. nciht machen wollte, weil ein Machter mit Schnitters Immune viel besser wegklopft) oder wie ich sonst auf ausreichend Manareg komme, um nicht dauernd Pots zu schlucken.
Bei meiner alten hatte ich das noch in Kauf genommen, aber jetzt mit dem höheren Cap (meine alte ^^ war auf MB und 63er cap), schluckts doch etwas mehr Mana.
Also müssen Alternativen her. Was mir eingefallen ist:
- GCharms mit 50+ Mana (was gibts da für sinnvolle adds?)
- Ene Statten
- Restpunkte in Wärme (wollt eig. Ench machen, damit mein Merc mehr Ar und Wumms bekommt)
- oder irgendeine Kombination daraus
Frage ist jetzt, ob ich mich da versuch zu sehr zu verbiegen und doch lieber einfach ab und an paar Pots schlucke oder insight nehme (kann man immune mit insight effektiv töten?).
Jaajaa... So is das
Hoffe ihr könnt mir da ein wenig aus der Bredouille helfen.
Was macht man, wenn ein Char verskillt ist? Genau, neu machen
Das hab ich mir auch gedacht und prompt meine alte MFse in den Ruhestand geschickt, um eine neue hochzuleveln.
Tja, die Gute ist jetzt auch schon Level 74 und langsam kommen da so einige Fragen auf.
Also zur Situation:
Ich trage Full Tal mit Spirit und einem FCring, also 105er Cap erreicht.
Jetzt ist die Frage, ob ich meinem Merc ein Insight gebe (was ich eig. nciht machen wollte, weil ein Machter mit Schnitters Immune viel besser wegklopft) oder wie ich sonst auf ausreichend Manareg komme, um nicht dauernd Pots zu schlucken.
Bei meiner alten hatte ich das noch in Kauf genommen, aber jetzt mit dem höheren Cap (meine alte ^^ war auf MB und 63er cap), schluckts doch etwas mehr Mana.
Also müssen Alternativen her. Was mir eingefallen ist:
- GCharms mit 50+ Mana (was gibts da für sinnvolle adds?)
- Ene Statten
- Restpunkte in Wärme (wollt eig. Ench machen, damit mein Merc mehr Ar und Wumms bekommt)
- oder irgendeine Kombination daraus
Frage ist jetzt, ob ich mich da versuch zu sehr zu verbiegen und doch lieber einfach ab und an paar Pots schlucke oder insight nehme (kann man immune mit insight effektiv töten?).
Jaajaa... So is das
Hoffe ihr könnt mir da ein wenig aus der Bredouille helfen.