• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FB/Meteor restskills?

neecromanzer

Guest
also wie schon gesagt ich habe meine FB/Meteor sorc nun auf lvl 76 und frag mich wie ich weiter skillen soll. bis jetzt sieht es so aus:
mastery : max
FB : max
meteor : max
feuerblitz : max
wärme, tele, static : 1
durchgangsskills : 1

mit meinem eq siehts nich gut aus... fast alles selffound
rüssi : vipern + um
helm : rare reif mit +1 skill, 20 resis
amu : magic +1 skill
waffe : rare orb mit + 2 skills
handschuhe : frostbrand
gürtel : rare leben und bischen resis
ring 1+2 : je 10 fc
schuhe : sanders
schild : lidlosse + PD

also was soll ich nun weiter skillen?

Naja, TK maxen und ES benutzen wäre ja theoretisch möglich.
Praktisch müsste man wissen, wie weit du lvln willst :D
Sind ja immerhin 19 Punkte die fehlen.
ES kannste ja mit Memory übern 2. Slot ancasten.
Desweiteren wäre das Life/Mana verhältnis wichtig, Maxblock haste ja nich, so wie ich das sehe.

Und natürlich, ob du überhaupt ES haben willst^^

Für nen 2. Angriff lohnts auch kaum, zumindest für nen Vernünftigen.
Falls du den merc unterstützen willst, kannste dich zum Orb durchskillen, 1 in die Cm packen und rest in Orb.
Bissel dmg wirste da schon bei rauskriegen^^

Ansonsten Wärme vielleicht, dann kannste, sofern du es benutzt, dem Merc das Insight wegnhmen, und was mit mehr wumms rein.

Achja:
Die Frostrüstungen je 1 is auch ne möglichkeit.

Als Schild solltest du Spirit nehmen, bringt imo mehr als lidlose bei Vita, und bei ES dann sowieso.

naja das mit spirit und memory is schlecht (kein vermögen oder ähnliches^^)
wäre denn inferno (für den meteor dmg) ne möglichkeit? weil für es hab ich definitiv zu wenig mana ~500.
richtig gesehen ich benutze kein max-block.

Naja, dann musste dir für ES ja eh keine Gedanken machen^^

Spirit teuer? :p
Spielst du NL? In Ladder bastelst dir dann selber eins, muss ja nich gleich sein, bietet sich aber an, da es besser is.

Inferno find ich nich so besonders.
Is ja nur für den Brennschaden, an sich müsste der Meteor ja genug dmg machen, und bei Bedarf FBs reinhauen.

ne ich spiele ladder.
ja was soll ich denn nun machen? sind ja schließlich 23 skills ürbrig (falls ich bis 99 spiele).

wenn du soldner freundlich bist kannst ja auch verzaubern maxen

oder hydra maxen, da du bereits alle synergien von hydra gemaxt hast, kommst du mit hydra auch noch eine annehmbaren dmg:clown:

oder halt wie oben schon erwähnt : tk max und über den 2.slot ES ancasten (halte ich für die beste lösung:clown: )

Naja, is ja auch eigentlich keine schlechte Idee mit TK, aber wie gesagt: Mana wird nich reichen.

Wo genau spielst du denn mit der sorce?
Brauchst du deinen Merc?
Deshalb dann die Idee mit dem FO, is zwar relativ schwach, aber besser als nix :)
Ausser du sagst, du würdest ihn gar nich gebrauchen, dann isses verschwendung.

wenn du wirklich garnichts mit den punkten anzufangen weisst, dan lass sie einfach über, klingt zwar :irre: , das hat allerdings einen entscheidenden vorteil:
du wirst dich niemals darüber ärgern können, dich verskillt zu haben, falls du es dir nachträglich doch noch anders überlegen solltest^^

Ich würd Hydra maxen, bringt meiner Meinung nach nen gewissen Spaßfaktor mit sich wenn man mit Hydra spielt.

Agusa: naja, ich pers finds ärgerlicher wenn ich beim chara soviel noch übrig hab und im endeffekt ihn damit sterben lasse

also ich brauch meinen söli im moment noch nich... erst sobald ich nen einsicht irgendwo her bekomme.... dann wird er auch mal wieder belebt^^
also ich benutze meine söldner nicht, ums mal aufn punkt zu bringen :cool:
also die idee mit FO find ich ziemlich doof, wieviel schade würde ich denn mit hydra machen?

Manakosten: 33.5
Zauberverzögerung: 2 Sekunden
Feuerschaden: 1470 - 1694 (ø1582.5)
Dauer: 10 Sekunden
[Synergie] Feuerblitz: +60% Feuerschaden (3% / Lvl)
[Synergie] Feuerball: +60% Feuerschaden (3% / Lvl)

hab jetzt einfach mal damit gerechnet das du mit + Skills auf lvl 28 bei mastery und hydra kommst

das is jetzt aba nicht so viel....
also ich würd gern mal auf die verzaubern variante kommen...also die nehm ich :D
wie soll ich das machen? erst die synskillen oder direkt verzaubern, was macht da mehr dmg?

Bei Hydra sollte man nicht vergessen, das jeweils mehrere Köpfe entstehen, die alle feuern. Deswegen ist der angezeigte Schaden nicht der welcher in der Realität anliegt. Zum unterstützenden killen von Bossen oder schwierigen Gegnern ist dieser Skill sehr brauchbar. Da die Hydra einige Zeit lang bleibt (10 sekunden), hat man nach einiger Zeit mehrere Hydren auf dem Bildschirm, die alle in sehr kurzen Abständen feuern.

Oder was auch Lustig ist, in Zitterrüstung 10 Punkte und 9 in Telen. Dann dürfteste relativ sicher und vor allem bllig telen können :clown:

gut das hat jez allerdings nich meine frage mit verzaubern beantwortet.
das mit der hydra mach ich definitiv nich, sonst lägts noch mehr, wenn da meine hydren mein meteor und meine feuerbälle über screen fliegen ...
also wie soll ich das mit verzaubern machen`?

also veraubern wuerde ich dann erst schon mal 1 sk reinstzen und nach den maxen aller synergien von fb(und natuerlich fb selbst:diablo: ) maxen oder halt feuerblitz als letztes da Fire mastery mehr bring weil es sowohl fb verbesser als auch veraubern dann musst du halt etwas warten bisschen warten bis du mit fb auf den max dmg kommst
also eher 1 sk in verzaubern und nach den maxen aller wichtigen sks maxen:clown:

Zurück
Oben