• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FB/Meteor Sorc ausskillen

reality

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
43
guten tag ;)

nach dem ich letzte ladder eine nova/blizzard hatte wollte ich mich in dieser ladder mal den feuer talenten zu wenden und habe mich für FB+Meteor entschieden

die kleine ist jetzt lvl 66 und mit:

Fire Bolt, Fireball, Meteor jeweils auf 20
mastery, wärme, durchgangs skills jeweils auf 1
teleport, telekinese, static jeweils auf 1
frozen armor auf 1

an +skills kann ich +5all und +2fire aufbieten

jetzt frage ich mich was ich noch sinnvoll skillen sollte. ein zweites element hinzu nehmen wird wohl nicht mehr viel bringen. selbst blizzard ist ja ohne synergie+CM nicht so der bringer. also mastery maxen und dann den rest in telekinese und 1 in mana shield oder doch noch blizzard und ein bissl cm dazu holen? endlvl wird wohl bei 85-90 liegen

durch hölle spielen wird bestimmt die hölle, aber da werd ich mich dann wohl an die java eines freundes heften ;)

Wenn du ein 2. ele willst, dann eher FO statt Blizz, macht so wohl mehr dmg.
Sollte eigentlich noch hinhauen, maxed FO rest CM.

Alternativ
TK max
1 ES
rest FM
Wobei das auch auf deine stattung ankommt, so ganz ohne mana is das auch nix :p

Wenn dir dein FB/ Meteor Schaden reicht nimm lieber noch FO dazu, dann kannste auch mal ohne die Java ein bisschen mit den Monstern spielen :)

stats sind str auf 60, dex nix, ene auf 75, vit auf 175 und noch ~100 punkte offen ;)

mit dem schaden bin ich eigentlich sehr zufrieden, bin aber auch nur in alp unterwegs.

für mich ist halt vor allem fraglich ob das orb ohne synergie noch wahrnehmbaren dmg in hölle machen würde

Für FIs sollte es reichen.
Und die Syn macht bei dem FO nicht so viel aus, wie zb beim Blizzard.

Mit besserem equip wirste später auch genug schaden machen.

Zurück
Oben