• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FB/Meteor-Sorc um Bots zu jagen?

HatTrickHero

Member
Punkte Reaktionen
0
hallo Leute,

ich möchte auch auf die Jagd nach Bots gehen und frage mich ob meine Soso er schaffen könnte. Ich habe die Threads - wg BotJagen - schon gefunden und bin fleißig am lesen ... dort wird von ne Blizzard-Sorc gesprochen und ihc fragte mich ob es meine süße es schaffen könnte. Leider hatte ich bis jetzt kein Glück bzw. keine Chance gehabt, da die Bots immer das Spiel verlassen haben ... und in PvP-Games habe ich ohne BO viel zu weing leben.

So sieht es bei ihr aus:

Equip:

Harle
3 Feuer Amu
Eschutas 3 19 Feuer
31er Viper
32er Geist Monarch
Magierfaust
19 Str Ring / 29er Nagel
IK-Gurt
Sandsturm-Treck
1 Feuer-Sk

Feuerblitz/FB/Meteor/FM max (auf 33 mit Equip)

FB-Dmg: 10-11k
Meteor-Dmg: 22-23k
Life: 1166
Mana: 571
FCR: 122
FHR: 75
CLVL: 86

Söldner:

Froster : Einsicht Drescher (lvl 16 209%ED) / 170%Edef Duriels / 11ll KdDiebe

für eure Hilfe bedanke ich mich

jage die Bots selbst immer mit Blizzard-Sorc

kann daher keine Aussage dazu treffen, ob dein Feuer-Schaden reicht um die Bots zu killen

generell sieht das equip aber schon ganz gut aus
vielleicht noch um Skiller / Torch ergänzen

Leben brauchste bei den Bots nicht extra viel, die wenigsten casten am wp mit ihren hämmern
(solltest aber eh vor ihnen da sein, um schonmal deine attacke aus sicherer Entfernung auf den wp zu richten)

wenn du zeitgleich/etwas später als der bot den WP erreichst, könnte es eng werden, denn Meteor braucht ja ein bissl
da liegt schonmal der Vorteil von Blizzard, der kommt sofort vom Himmel

Sicherlich gut möglich, wobei eine Blizzard-Sorc vielleicht doch noch ein Stückchen effektiver wäre. Dich in PvP-Games mit jemandem zu messen ist auch nochmal was anderes, als gegen Bots zu kämpfen, die sollten sich lange nicht so vehement wehren - daher ist das Leben auch ok. Und einfach noch nen Söldner mitnehmen ;)

Wenn die Sorc noch ein paar Skiller(erstmal Torch) und Facetten dazu bekommt, sollte sie jeden Bot mit 1-2 FBs niederkriegen und eigentlich keinen Nachteil mehr gegenüber einer Blizzardsorc haben

den Söldni hatte ich vergessen :P ... habs reineditiert

die Frage ist wie lange er überlebt ... für andere Runs tut er seinen Dienst

bei RBF soll man eher auf Senkung oder Dmg setzen :confused:

:hy:

mauricio schrieb:
den Söldni hatte ich vergessen :P ... habs reineditiert

die Frage ist wie lange er überlebt ... für andere Runs tut er seinen Dienst

wenn du am WP auf den Bot lauerst, dann überlebt der Merc in 99% der Fälle, da der Bot schon tot ist, bevor er hämmern kann

mauricio schrieb:
bei RBF soll man eher auf Senkung oder Dmg setzen :confused:

dmg wird nur auf die mastery addiert (wenn ich mich nicht irre), also senkung wichtiger

Zurück
Oben