• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FB / Orb Sorc zu Ladder Reset

BeNc-Lq

Guest
Ich suche einen Guide für eine FB/Orb Sorc , kennt da jemand einen?
Außerdem meine Frage noch : Sollte man diese mit Vita only / MB / ES spielen?
mfG

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=695182

Es fällt raus, hast keine Skillpunkte dafür über.

Ob Vitaonly oder MB ist einerseits abhängig davon, wo man spielen will, andererseits aber auch von der eigenen Vorliebe.
MB kann man einfach mit Reim in einem Hohen Schild erreichen.
Für vitaonly nimmt man später Spirit, da kann man die str schonmal vorstatten.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=695182

ES ist mit 2 Elementen nicht empfehlenswert, da die Skillpunkte nicht ausreichen.

Ich würde Dir zu maxblock raten. Vita only geht aber auch.

Vielen Dank.
Ich habe noch eine Frage , wenn ich alle Synergien maxen würde und die Angriffe auch dann hätte ich folgendes Ergebnis :

Orb 20
Kälte beherrschung 20
Eisblitz 20
FB 20
Meteor 20
Feuer Beherrschung 20
Feuerblitz 20
------------------------------------
140 Punkte.
Das ist unerreichbar.
Also welche 2 Angriffe maxe ich nicht?

MfG

Meteor lässt du weg und in Eisblitz nur 10, dann kommste mit lvl 99 genau aus. Wenn du bei der CM sparen kannst,dann Rest in eisblitz

Edit: Statikfeld und co sind da aber auch nicht mit drinn und deine durchgangsskills auch nicht oder? Dann verschiebt sich das nochmal...

CM?
Ja also ich würde sagen , dass ich Meteor + Eisblitz ganz weglassen sollte und dann kann ich immernoch varieren.

aufgrund der punkte knappheit ist das am besten. cm bringt dir nämlich mehr als der eisblitz, deshalb schwerpunkt dadrauf und wenn punkte über sind halt in den eisblitz reingehen oder die feuerbeherrschung, je nachdem welches element du lieber stärken magst

edit: cm = kältebeherrschung

Im Grunde kann man schonmal sagen:

FO max
CM mit Items 27 (würd ich nie maxen, irgendwann kriegste schon besseres equip, 12-15 Punkte hier)
FB max

1 jeweil in Wärme, Static, Tele und FM.
Optional Frostrüstungen.

Dann schaut man schonmal.
Will man Meteor benutzen --> Meteor max.
Wenn nicht dann Fblitz max.

Restpunkte Eisblitz bzw Fblitz oder FM.

weil dir die fm nach dem ersten punkt nur 6% bringt, die syns aber 14%.... also nur ein punkt in fm, was durch + skills dazu kommt wird natürlich gern genommen,da in den syns nur feste punkte zählen

Gut dann hätte ich :
Orb 20
FB 20
Fblitz 20
CM 13
Wärme 1
Static 1
Tele 1
FM 1
----------------------
77

ich denke die restpunkte kommen abwechselnd in FM und Eisblitz.
Vielen Dank soweit
Letzte Frage : Ich will u.a. auch etwas mf'en , aber auch nicht schlecht in der ladder darstehen.
Falls ich auf MB gehe dann auf jeden Fall mit Reim . Falls auf Vita only dann mit spirit. Aber kann ich genauso gut mfen mit spirit wie mit reim ? Weil spirit 156 str benötigt und kein mf hat . außerdem hat Reim noch gute adds ..

Wenn du nen Spirit im Schild willst, dann nimm ihn. Die 25 mf von Reim werden glaub ich keinen riesigen Unterschied machen. Falls du MB spielst bleib aber ruhig beim Reim, dann kannste dir z.B. nen Rabenfrost sparen und 2 Nagelringe nehmen.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1396558

Hier wurden ein paar MF Möglichkeiten diskutiert/vorgeschlagen.

BeNc-Lq schrieb:
Vielen Dank.
Ich habe noch eine Frage , wenn ich alle Synergien maxen würde und die Angriffe auch dann hätte ich folgendes Ergebnis :

Orb 20 genau
Kälte beherrschung 20 nee würde ich nicht machen. Man hat idealerweise -150% das ist lvl 27. Irgendwann hat man recht viele +Skills... Also mehr als 12 würde ich da nie reinstecken. Ich werde selber nur 4 oder 5 reinstecken.
Eisblitz 20 genau
FB 20 genau
Meteor 20 genau - oder Feuerblitz
Feuer Beherrschung 20 einen bzw. den Rest
Feuerblitz 20Entweder hier 20 oder bei Meteor 20. Der Nachteil an Meteor ist, das man 3 Skillpunkte zum hinskillen verschwendet..... Der Nachteil an Feuerblitz max ist, das man dann keinen Meteor hat^^.

MfG

Zurück
Oben