• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fb sorc 105 oder 200fc built

budcher

Member
Punkte Reaktionen
0
hi leute, ich beabsichtige ein neues projeckt zu starten.

diesesmal soll es eine fb sorc sein

so eine mit no block und 90% es :)

nun zu meiner frage, habe nun guides mit 105fc und 200fc gelesen, meine eindrücke dazu

zu 105fc vieeel mehr mana/life und dmg
zu 200fc vieeel schneller?

kann man das irgendwie aufwiegen? was denkt ihr ist wohl pvp technisch die erfolgreichere sorc und vor allem welche is billiger^^?

kann mir, imo maximal nen low 30iger hp skiller, medium life/mana inv leisten und nen medium amu/circ

Auf jedenfall 105fcr
Um die 200fcr zu erreichen, muss man das EQ einfach sehr stark einschränken, da man auf (fast?) allen Items fcr braucht ... ist eher als Funbuild geeignet und ist vllt sogar teurer als die 105fcr Standard Sorc
Und vieeeel schneller ist sie auch nicht, ist nur 1 Frame Unterschied

also bei ner bowie is der unterschied zwischen 8 fps und 7 scho enorm, hat schon mal wer ne 200er gespielt?

also ich spiele im moment ne 200fcr soso aber full vita(ich hasse precasten:P) und hab davor ne 105fcr soso gespielt. Also ich habe eigentlich noch schlechteres equip gehabt als du(1xlife skiller und 20vitascs). Ich würde sagen das die 105fcr soso besser ist, jedoch macht die 200fcr soso ungemein viel spass und wenn man gut ist, ist sie finde ich auch besser. :)

hui danke für die antworten :)

stimmt ping is auch ne frage, hab schwankend zwischen 100 und 30 meistens....für 200fc braucht man bestimmt weniger

zur rüsse, hab gelesen ne 105fc baut man mit ner eni am besten, wie seht ihr das? dachte bis vor kurzem coh wär die mega sorc rüssi imo

das mitm items leisten is so, hab imo nen guten pvp smitter und ele drui, sowie 2 nahezu perf equipte chars in cl...sollte mir die sorc richtig spaß machen wäreich bereit 1 char zu verkaufen und wär wieder flüssig genug für high end equip

wobei ne 105 fc sorc is echt billig, außer amu..helm wäre dann 100% harle,ringe sojs (kosten echt nix) und nen 2 sorc 18fc 55 mana amy hab ich noch aufm muli rumfliegen

weiß einer nen durchsnittlichen preis für medium life/manas und 30-34hp fire sk?

Zuletzt bearbeitet:
weiß einer nen durchsnittlichen preis für medium life/manas und 30-34hp fire sk?

WS am besten in den Marktplatz, das sehen die Mods hier nicht gern.

CoH kann man nehmen, man bekommt nett Life repl. was besonders in längeren Matches ganz nett ist. Einfach schauen, wenn du z.B. noch nen Amu mit Str hättest und damit der Stärkeverlust beim Nichtbenutzen einer Enigma nicht allzuschwer ins Gewicht fallen würde.. Dann würde ich CoH benutzen (und tue es auch). Bringt ja schließlich selber 20 Str.

liebe Grüße
Lokkas92

zur rüsse, hab gelesen ne 105fc baut man mit ner eni am besten, wie seht ihr das? dachte bis vor kurzem coh wär die mega sorc rüssi imo

Da musst du schon genauer werden:motz:
Welche Sorc willst du mit 105 fc spielen?
High-Es nb, High-Es mb, Low- Es..........

Edit:
CoH ist in ganz wenigen Fällen das Optimum.

Zuletzt bearbeitet:
ne 95% es nb fb sorc und ich hab mich scho für eni entschieden^^

steht aber auch ganz oben^^

Lol, meinst du hier?:rolleyes::

hi leute, ich beabsichtige ein neues projeckt zu starten.

diesesmal soll es eine fb sorc sein

so eine mit no block und 90% es :)

Nichtsdestotrotz ist Eni auf einer Fb High-Es nb wohl das Optimum.
Wobei meiner Erfahrung nach, aber du hast dich ja entschieden und scheinst auch nicht gerne Ratschläge anzunehmen, High-Es max. Block die stärkere Variante ist.

nun ich glaubs euch ja auch.. ich werde auf jedenfall mal als nb testen und wenns mich doch nach mb gelüsten sollte (was gut und gern über 1k mana kostet) kann ich ja umskillen

zum glück hab ich nen 18fc amy wo man alle fb sorc typen realisieren kann damit...

und es ist auch nicht so das ic ein totaler pvp noob bin (pvp auch ligen seit 09) auch mein eledru spielt mit nb coa built und kommt sehr gut zurecht

rein vom style her...wistans + hoto sehen um längen besser aus als hoto+kite style aber mal sehn^^

nu aber ne neue frage, was soll wohl in die harle? sur? perf saphir? perf skull? uiuiui is echt net leicht

rein vom style her...wistans + hoto sehen um längen besser aus als hoto+kite style aber mal sehn^^

Style ist im PvP unerheblich^^

Die Sockelung hängt von deinem restlich Inventar/Equip ab:
-Brauchst du fhr, dann shael oder ein 7fhr/Stärke Jool
-Bei low Mana kannst du einen perf. Saphir nehmen.
-Oder, wenn sonst alles Relevante (fhr, Resis,.....) abgedeckt ist, kannst du auch ne Rbf reinkloppen.

Zuletzt bearbeitet:
Eine RBF sockelst du bitte nicht bei einer FB-Sorc.

Wenn dir nix mehr fehlt, dann haust entweder nen pSaphir rein oder ein besseres Juwel (Resis!).
Eni und CoH ist übrigens eine Glaubensfrage, ob man max. Resis haben möchte oder nicht. Effektiv 4mal soviel Leben gegen alle Ele-Angriffe zu haben wiegt doch das Mana (~300) und 45 FRW auf... zumindest empfinde ich das so^^

keine sorge ich weiß selber das ne rbf bei ner fire sorc nix bringt...und ich geh nu auf ene, da ich se scho hab^^

kann ja immer noch auf coa gehn falls sie mir besser zusagt, hab eh eine noch rumfliegen^

da is doch des selbe wie bei ner fire sorc

/e aso blizzard^^

Zurück
Oben