• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fb sorc frage

stay

Guest
hab da mal ne frage,
ich dachte ich wäre grad mit meiner pvp fb sorc fertig, als ich aus spaß mal nachcalkuliert habe.. und ich musste feststellen das ich mich verskillt habe!?

was bringt mehr .
fb- beide Synergie maxen und rest in beherrschung

oder

fb-1 Synergie und beherrschung maxen und rest in die andere Synergie
?

über eine schnell Antwort wäre ich sehr dankbar.

1 punkt in beherrschung (30% + skills), dann synergien maxen (je gesetzten punkt 14%), falls dann noch punkte über sind beherrschung (7% je punkt).
joa...

je nach dem welches lvl man mit seiner pvp sorc erreicht ist sie nicht egal (low lvl pvp zB).
ansonsten ist die reihenfolge natürlich egal, man sollte halt drauf achten eher punkte in synergien zu stecken als in feuerbeherrschung (da kommt aber trotzdem min 1 punkt rein).

/e da ich keine antwort weiß, spar ich mir mal einen zusätzlichen post.
nl kenne ich nur als nonladder, telen nur als verb zu teleport. was nonladder teleport bedeuten soll... kann also durchaus was anderes bedeuten ,)

nl steht für namelock. Ist ne gewisse art des telens mit der man fast immer auf den gegner telen kann. Zur genauen definition schau in den roten da is soweit ich weiss ein sehr guter taktik guide.

mfg

Zurück
Oben