diablo007
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hey,
da ich heute meinen guten tag habe, war ich so offen und habe jemand "fremden" ein komplettes sorc outfit gesponsored.
Nun wollte er sich eine Fireball sorc zum mfen machen. Das equipment hat er soweit alles von mir.
Es ist oder soll nun eine 75%-90% es fireball sorc werden.
Nun zu meiner eigentlich frage...
Welche waffe nimmt der Merc, damit die immunen mobs ihre fire def. verlieren? Also bei Light isses infinty...bei eis isses doom...und bei feuer?
Nu sagt bitte nicht phoenix...
bzw. wieviel % brauch man auf einer mercwaffe, damit das immune beim gegner verschwindet?
Wie schauts mit HoJ aus? Hier kurze info zum runenwort:
+33% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+280% bis +330% Erhöhter Schaden
Level 16 Heiliges Feuer Aura wenn ausgerüstet
100% Chance auf Level 36 Feuersbrunst beim Level-Up
100% Chance auf Level 48 Meteor beim Tod
Verteidigung des Ziels ignorieren
-20% zu Feuer-Widerstand des Gegners
Treffer blendet Ziel (Sur)
Friert das Ziel ein (Cham)
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
20% Todesschlag (Lo)
oder reicht da schon die "einfache" variante "gehorsamkeit" ? Stats:
30% Chance, Level 21 Verzaubern nach Volltreffer zu zaubern
40% schnellere Erholung nach Treffer
+370% erhöhter Schaden
-25% zu Feuerwiderstand des Gegners
40% Chance auf vernichtenden Schlag
+200-300 zu Verteidigung
Alle Widerstandsarten +20-30
Anforderungen -20% (Hel)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)
Erhöht um 3-14 Kälteschaden (Thul)
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)
+10 zu Stärke (Fal)
danke schonmal im vorraus....
Achso er hat keine feuer rbf in seinen equip... weil das wäre mir dann doch zu teuer gewesen...
da ich heute meinen guten tag habe, war ich so offen und habe jemand "fremden" ein komplettes sorc outfit gesponsored.
Nun wollte er sich eine Fireball sorc zum mfen machen. Das equipment hat er soweit alles von mir.
Es ist oder soll nun eine 75%-90% es fireball sorc werden.
Nun zu meiner eigentlich frage...
Welche waffe nimmt der Merc, damit die immunen mobs ihre fire def. verlieren? Also bei Light isses infinty...bei eis isses doom...und bei feuer?
Nu sagt bitte nicht phoenix...
bzw. wieviel % brauch man auf einer mercwaffe, damit das immune beim gegner verschwindet?
Wie schauts mit HoJ aus? Hier kurze info zum runenwort:
+33% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+280% bis +330% Erhöhter Schaden
Level 16 Heiliges Feuer Aura wenn ausgerüstet
100% Chance auf Level 36 Feuersbrunst beim Level-Up
100% Chance auf Level 48 Meteor beim Tod
Verteidigung des Ziels ignorieren
-20% zu Feuer-Widerstand des Gegners
Treffer blendet Ziel (Sur)
Friert das Ziel ein (Cham)
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
20% Todesschlag (Lo)
oder reicht da schon die "einfache" variante "gehorsamkeit" ? Stats:
30% Chance, Level 21 Verzaubern nach Volltreffer zu zaubern
40% schnellere Erholung nach Treffer
+370% erhöhter Schaden
-25% zu Feuerwiderstand des Gegners
40% Chance auf vernichtenden Schlag
+200-300 zu Verteidigung
Alle Widerstandsarten +20-30
Anforderungen -20% (Hel)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)
Erhöht um 3-14 Kälteschaden (Thul)
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)
+10 zu Stärke (Fal)
danke schonmal im vorraus....
Achso er hat keine feuer rbf in seinen equip... weil das wäre mir dann doch zu teuer gewesen...