Razzod
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Jaaa ich habe wieder einmal spät in der Nacht eine Idee für eine Sorc gehabt. Vorerst möchte ich anmerken, dass ich NUR Blitzsorcs spiele (die letzten ~30 Chars waren Blitzen) und daher von FB-Sorcs keine Ahnung habe.
Also, ich bin einer, der nicht gerne Precastet - eigentlich ist mir schon der 95% ES mit einer Blitzsorc zu umständlich. Daher meine Idee für eine angenehm zu spielende FB-Maxblock sorc:
- Helm: 3 Sorc 20 fcr 2 socks (2*um)
- Amu: +2 sorc 5fcr 15str 15dex 46 mana (ja mana bringt mir nix , sind aber immerhin 60 Life von den Stats).
- Waffe: Hoto
- Rüstung: Schutzengel "um"
- Schild: Zuflucht im Towershield
- Handschuhe: Blutfaust
- Ringe: FCR-Ringe mit möglichst vielen Stats/Life
- Gurt: Arach
- Schuhe: Wasserwanderung
--> 105fcr, 50 fhr (3 FHR-Skiller für 86%-Cap).
Die Ums würde ich halt ins Circ hauen, damit ich genügend Resis habe. Weil kleingeld für Life/@ scs habe ich nicht, damit ich das Circ dann mit Shaels füllen könnte und nur Life-Skiller nehme.
Mir hat es die Überlegung angetan, dass ich mit diesem Equip einfach Maxblock (Schutzengel gibt +20% Block!) UND 95/90/90/90 Resis habe.
Sieht für mich selbst eher nach PvM aus, aber nehmt die Sorc bitte mit konstruktiver Kritik auseinander, sonst mache ich sie tatsächlich noch.
Also, ich bin einer, der nicht gerne Precastet - eigentlich ist mir schon der 95% ES mit einer Blitzsorc zu umständlich. Daher meine Idee für eine angenehm zu spielende FB-Maxblock sorc:
- Helm: 3 Sorc 20 fcr 2 socks (2*um)
- Amu: +2 sorc 5fcr 15str 15dex 46 mana (ja mana bringt mir nix , sind aber immerhin 60 Life von den Stats).
- Waffe: Hoto
- Rüstung: Schutzengel "um"
- Schild: Zuflucht im Towershield
- Handschuhe: Blutfaust
- Ringe: FCR-Ringe mit möglichst vielen Stats/Life
- Gurt: Arach
- Schuhe: Wasserwanderung
--> 105fcr, 50 fhr (3 FHR-Skiller für 86%-Cap).
Die Ums würde ich halt ins Circ hauen, damit ich genügend Resis habe. Weil kleingeld für Life/@ scs habe ich nicht, damit ich das Circ dann mit Shaels füllen könnte und nur Life-Skiller nehme.
Mir hat es die Überlegung angetan, dass ich mit diesem Equip einfach Maxblock (Schutzengel gibt +20% Block!) UND 95/90/90/90 Resis habe.
Sieht für mich selbst eher nach PvM aus, aber nehmt die Sorc bitte mit konstruktiver Kritik auseinander, sonst mache ich sie tatsächlich noch.