• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fb soso im ffa

darkOne88

Guest
ich wollt mal fragen ob die fb soso im ffa überhaupt noch brauvchbar ist oder nicht, da sie ja mit hilfe von hotspurs oder ähnlichem so gut wie keinen schaden mehr macht:confused: :confused: :confused:

solange du nicht gegen komplette vollidioten spielst, die dich zu tode absen: ja

alle elementarchars sind spielbar, und man kann sie alle komplett absen, so man das will.

lamen geht auch mit andern chars, nen barb kannste mit massig slow / holy freeze nerven oder LT, hammerdine mit revives und ähnlichem.

kurz: man kann jeden char lamen, davon darfste dich net abschrecken lassen ^^

ja aber ist die lame gefahr hier nicht besonders hoch zumal so gut wie jeder hotspurs in der kiste hat???

sagen wir so, in pubs ist die lamegefahr hoch, ja ^^ allerdings werden da auch oft hacks genutzt, die leute rennen in die stadt, trinken pots etc.... d.h. leute die absen werden nicht die einzigen "spielverderber" sein ^^

nun ja ne andere möglichkeit wie ffa wird es wohl kaum geben da es ( so weit ich weiß) keine aktive d2 liga mehr gibt also was außer ffa bleibt mir da noch übrig:confused: ;( :confused:

ffa =/= pub games ;)

gibt immer nochn haufen nette dueller, aber in games wie "duel me noob" wirste sehr oft auf abser/potter/townrunner/hacker treffen, is nunmal so. nach wie vor gibts ne sehr nette pvp community...

Lieber darkOne88,

bitte sei so gut und bündle deine Fragen ein wenig, vor allem wenn es sich um so kurze und einfach zu beantwortende handelt. Wenn doch mal wieder eine Einzelne auftauchen sollte kannst du sie auch gerne in der Tafelrunde stellen. Alles andere endet mit einem Postabzug.

Stimmt leider schon, vor einem Jahr fing es so richtig an, dass wirklich die meisten hots dabei haben. Wenn man aber sich freundlich verhält und den Gegner dann halt bittet, es auch ohne zu versuchen, gibt's glücklicherweise noch viele, die bereit sind. Bzw. wenn man nicht ständig mit "PWNED YOU HAHA" kommt ziehen viele sie erst gar nicht an.
Und wie auch schon erwähnt, werden viele chars ständig gelamed. Diese Spieler einfach nicht ernst nehmen. Wenn irgend so ein smiter kommt, der einfach alles killt wo und wann auch immer es ihm über den Weg kommt, such ich mir meist eh ein anderes game.
Also, lass dich davon auf keinen Fall von ner FBSorc abhalten :) Ist meiner Meinung nach einer der interessanteren chars für Duelle, bzw. einer der wirkliche Fähigkeiten fordert, im Vergleich zu so manch anderen chars -.-

Zurück
Oben