• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FB Soso TvT / LIGA / FFA

Ritter-der-Tiefe

Guest
Hey, ich suche eine Aktuelle Skillung für FB soso

Da diese Sorc in Ladder bentuzt wird ist es sinnvoll Sie auf Liga zu skillen? Liga ist ja nur NL oder???

Sie sollte für TVT tauglich sein / evtl Liga

und auch für FFA z.B. mit Torch usw...

Ich würde mir vorstelleng das ne TvT Soso folgendes Equip trägt:

Shako "Shael" oder "PR", klar besser ist ne "jah"

Vipern 35 "Shael" oder Ber?

Wizzy/ Eschuta / Hoto

Magefist exp upped

wws 65life

soj+bk | und gegen verschiedene chars wisp usw

belt arach

Amu wer nen Rare amu natürlich klasse mit 2skills+fc+life/mana

Invent:

Anni | fire sks life | life/mana scs

Ist nur ne Grobe richtung - Die Soso spielt dann nen Kumpel.

grüße jf

wir ham net umsonst so nen rot markierten Wegweise ganz oben in diesem Forum...

wenn du da draufklickst, kommen unsere ganzen Guides/Kurzguides. Ich würd dir diesen empfehlen: *klick mich* . Letztendlich musst aber du wissen, ob es ne ES oder ES+MB oder 50/50 oder Vita only sorc werden soll. Finde aber du könntest dich wenigstens vorher n bissel informieren und dann evtl. gezielt Fragen stellen.
Weil - wie meistens im Leben - gibbet hier auch nicht DAS EINE ÜBERR0XX0RICHBASHALLES5zu0EQUIP, sondern eben auch nur verschiedene Varianten, die auf Vorlieben und Spielweise angepasst sein können.

mfg

/edit: ich würd für TvTs ne 95% ES MB sorc machen. Is aber in der Liga net erlaubt, von daher wird das dann schonma nix. Generell solltest du noch wissen, dass FFA und Liga meist mehr schlecht als recht kombinierbar sind. Entweder n gescheiten FFA Char oder n Ligachar. Sind einfach in den meisten Punkten viel zu unterschiedlich um da was Gemeinsames draus zu basteln.

wenn ladder dann ffa
für liga~NL schau dich mal bei ep um, da gibts mehrere guides und auch taktiken

außerdem für ne tvt sorc keine jah in harle oder viper, sondern nen rubin für life (wird mit bo verrechnet)

um die antworten zu bekommen, die du haben willst, solltest du dich schon entscheiden;)

wie haben nicht nur nen guides wegweiser.

wir haben auch sowas:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1294815

da stehen ligen und deren regeln. bis auf 10 leute oder so spielt hier keine sau liga. insofern kann es dir passieren, dass du dir ffa tipps holst.

die kannste dann knicken, wenn du in league spielst, da da viele ffa standarts ( faith, grif usw) verboten sind.

einfach mal ein bissel umsehn. hilft ungemein.

Zurück
Oben