• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FBR mit Grisi

Diderot

Active member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
89
Tach zusammen.
Hab mal nach längerer Zeit der Abstinenz wieder D2 ausgepackt. Da mir einfiel, dass ich irgendwo das Griswold-Set rumliegen habe, hab ich doch erstmal nen Fanazealer gemacht. Der ist jetzt auf Lvl 70 und mit Grisis eingekleidet. Bei meinen Überlegungen zu einer sinnvollen Nutzung der 12 Sockel fiel mir dann auf, dass das Schild ja schon 65% FBR hat. Da ich HS geskillt habe, war meine Überlegung das 86er Cap zu knacken. Nach ausgiebiger Recherche musste ich leider feststellen, dass das nur durch die Sockelung von ZWEI Shael-Runen zu erreichen ist. Guardian Angel lässt sich ja leider nicht unter Grisis Rüstung ziehen :(
Aber wegen des letzten besch...nen Prozentpunktes :cry: gleich einen zweiten der 3 Slots belegen? Nach dem was ich hier so gelesen habe lohnt das im PvM nicht wirklich. Oder hat jemand damit positive Erfahrungen gemacht?

Gruß, Diderot

fbr ist mit HS immer auf 2fps

und mit 86 auf 1 fps^^ aber das braucht kein Mensch ;)

--> 2 fps reicht, sockel besser was vernünftiges rein! Du merkst den Unterschied von 2 zu 1 nicht

da du HS anhast, ist das immer auf 2 frames! :)
Kannst auf der Hauptseite nachschauen, bei den Charakteren, da stehts dabei!
Also sockel was anderes in den Schild, da gibts doch sooo schöne Möglichkeiten! :D

/edit: ah okay jetzt weiß ich was er will! :P tus nicht, hat keinen sinn! ;) Man kann hier nichtmal in Ruhe was essen... :P

Hab ich befürchtet :(
Da hat man dann schon ein so tolles Schild, und dann... bringt's halt auch nichts.
Dank Dir.

€ an DarK_Wallow und Javacube: Mit HS ist, wie Master.Pug schon sagte, auch 1 fps möglich. Kann man hier nachlesen.

€2: Guten Appetit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben