griD
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Moin,
ich hab vor geraumer Zeit einen ganz netten +3 FC / +2 Arma Pelz gefunden, in den ich Delirium reinstopfen könnte und so einen ganz hybschen FireClaws Bär spielen könnte.
So weit, so schlecht.
Das Equip würde dann ca. so aussehen:
Helm: Delirium
Rüsse: Viper oder Arky+2
Amulett: +2 Rare irgendwas
Waffe: PB Shaeled
Schild: Schwarzeichenschild
Handwärmer: Mages oder Bloodcrafts
Gürtel: 'Dungo (?)
Stiefel: WWs
Ring1: Raven
Ring2: Prisma/Stats oder BK wenn das Prisma schon stimmt.
Inventar: Torch/Anni, 7 ShapeSkiller, fehlende Resis
In entweder die Rüstung oder den Schild würd ich noch eine RBF sockeln wollen.
Skillung wäre eben eine pure FC Skillung.
Die Frage, die sich mir nun stellt, ist folgende: Wie gut ist das Viech spielbar?
Sollte ich wegen des Delirium-Changes lieber auf Maxblock gehen oder hab ich dann ein zusätzliches Blocklock-Problem? Dann natürlich mit einem anderen Schild^^
Und: Wie oft werde ich Tränke schlürfen müssen? (Draculs Griff kann ich ja mal getrost vergessen, Delirium sei Dank).
Außerdem: Wieviel Shael sollen denn nun in die PB? Mal liest man 5, mal 6 und ich werde da grade nicht schlau draus
Ahja, Söldner wird dann wohl ein Machter ohne Schnitters, schließlich wird der ja auch immer schön überflucht werden, also wirds dann Obi oder *hust* Steel Pillar...
ich hab vor geraumer Zeit einen ganz netten +3 FC / +2 Arma Pelz gefunden, in den ich Delirium reinstopfen könnte und so einen ganz hybschen FireClaws Bär spielen könnte.
So weit, so schlecht.
Das Equip würde dann ca. so aussehen:
Helm: Delirium
Rüsse: Viper oder Arky+2
Amulett: +2 Rare irgendwas
Waffe: PB Shaeled
Schild: Schwarzeichenschild
Handwärmer: Mages oder Bloodcrafts
Gürtel: 'Dungo (?)
Stiefel: WWs
Ring1: Raven
Ring2: Prisma/Stats oder BK wenn das Prisma schon stimmt.
Inventar: Torch/Anni, 7 ShapeSkiller, fehlende Resis
In entweder die Rüstung oder den Schild würd ich noch eine RBF sockeln wollen.
Skillung wäre eben eine pure FC Skillung.
Die Frage, die sich mir nun stellt, ist folgende: Wie gut ist das Viech spielbar?
Sollte ich wegen des Delirium-Changes lieber auf Maxblock gehen oder hab ich dann ein zusätzliches Blocklock-Problem? Dann natürlich mit einem anderen Schild^^
Und: Wie oft werde ich Tränke schlürfen müssen? (Draculs Griff kann ich ja mal getrost vergessen, Delirium sei Dank).
Außerdem: Wieviel Shael sollen denn nun in die PB? Mal liest man 5, mal 6 und ich werde da grade nicht schlau draus
Ahja, Söldner wird dann wohl ein Machter ohne Schnitters, schließlich wird der ja auch immer schön überflucht werden, also wirds dann Obi oder *hust* Steel Pillar...