• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FC Bär in Übertrist

nuklearwinter

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich habe vor nen Feuerklauenbär zu machen. Hat jemand Erfahrung, ob der gegen die 6 Überviecher was reißen kann?

Huhu,

hier gibts Überlegungen Richtung Bär in Ütrist. Feuerklauen bieten zwar einen großen AR-Boost, aber der physische Schaden ist mit 6 shaels pb zu gering (und nur Feuerschaden reicht weder zum Überleben noch zum Killen). Du müsstest also schon ne Waffe mit halbwegs Schaden nehmen. Dazu das Equipment ordentlich umstellen etc, bleibt vom FC-Bär nicht viel übrig. Davon ab weiss ich nichtmal obs mit dem Bären überhaupt geht, siehe auch verlinkten Thread

Wenns nen Wolf sein darf schau im Wegweiser nach, da findeste 2 Skizzen dazu ;)

:hy: Ankina

Elementar-Attacken sind in ÜT recht sinnfrei, da die Monster dort sehr hohe Resis haben.
Lieber ein Char, der viel Crushing Blow auf der Ausrüstung hat.
Zudem noch ein schneller Angriff (wie Wut beim Wutwolf), damit man den CB schnell an den Gegner bringt ;)

Aber Feuer ist da nicht gut; sonst gäb es wohl auch genug Zauberinnen, die das machen würden...

Beste Chars für UT sind:

Smiter, Zealer, Wutwolf, Kickse

Es gibt natürlich noch viel mehr Chars, mit denen man es schaffen kann, aber die brauchen oft auch ein sehr spezielles Equipment.

MfG

/Schade, zu langsam :(

Also Mephisto hab ich vorhin platt bekommen, den Rest kannste glaub ich vergessen. Vielleicht würde noch nen LR Stab was bringen, hatte aber keinen

wie siehts mit Lilith, Überduriel und...(wer war nochmal der dritte?) aus?

Probier ich morgen mal aus, sag dir dann wies gelaufen ist (Achtung, der FC-Bär hat absolutes High-End Equip)

Zurück
Oben