• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FC bug mit Trang Set und 1.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnuffel0815

Guest
huhu

trägt man als necro das trang set gibts ja den netten fc bug
also fc wird auf 0 gesetzt
auch das tragen von waffen mit fc wie z.b spirit oder hoto ändern dann nix mehr am fc wert.
als boner is das set somit nutzlos

wie is das denn bei 1.13 ?
in dem changelog steht bugfixes.....

leider fehlt mir das to set ums zu testen ob der fc bug immer noch vorhanden ist bei 1.13.
hat jemand schon ein to set zusammen und könnte ma testen obs bei 1.13 immer noch den fc bug gibt ?

thx
 
Diesen FC-Bug wie du ihn beschreibst gab es noch nie und wirds wohl auch erstmal (1.13) nicht geben.

Die Fc-Werte für nen Full To-Nec sieht du hier.

obwohl boner wirklich etwas suboptimal mit dem set is, spielbar wäre es zumindest noch.
 
Im Changelog steht genau drin, was der Patch gemacht hat. Da steht Nichts von irgendwelchen Bugfixes, wenn sie was gefixet hätten, würde es explizit lesbar sein.

Ergo: Darauf vertrauen und auf sonst Nichts, es wird nicht heimlich was verändert. Im Allgemeinen.

Nebenbei - wie xardas sagte, der Vampir hat ganz normale FC-Caps, FC hilft also, er zaubert nur grundsätzlich sehr langsam. Das ist auch gewollt so.

Simon
 
thx für die tabelle

dachte bisher immer das sei son bug
vom to set

wenn man in nem neuen game den akt wechselt dann
hat man auch für einige zeit trotz to set das normale aussehn und solange den vollen fc wert
(aber alle fähigkeiten vom to set bleiben bestehn)


spielbar naja
die bones fliegen trotz hoto in zeitlupe mit dem set
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt einfach an der Regelung, dass beim Aktwechsel Wandelformen verloren gehen/beendet werden, ist beim auch Druiden leicht feststellbar.
 
Ich häng mich mal hier ran: Welche Necs kann ich denn mit dem TO-Set spielen? Ich würd ja gerne einen Boner spielen, aber ich komme wahrscheinlich nicht auf ordentliche FC-Werte oder?
 
Und die lahmen FC-Caps, nunja:
Die Handschuhe bieten 20 FC, also bist du Standardmäßig bei 20 Frames.
Wenn du genau darauf achtest, solltest du mit Hoto eigentlich einen rasanten Anstieg beim FC feststellen, es geht hier immerhin um 3 Frames, bei manchen Chars ist 1 Frame bereits gut zu erkennen.

Aber das hängt eben sehr von deinem Rest-EQ ab, denn 1 Frame kann doch mal untern Tisch fallen, und wenn du FC z.B. von Ringen hast...

€: Uwääh, wollte editieren -.-


Mit dem TO-Set spielbar sind Giftnecros, die gut vom +%Giftschaden und der Resistenzsenkung des Schildes profitieren, Summoner die man eh nahezu mit allem durchbekommt, und halt noch nein Exot, der Vampir, welcher explizit auf den Feuerskills des TO-Sets beruht. Ist aber mehr ein (effizienter) Funbuild.
 
Das TO-Set ist wohl absichtlich so konzipiert, damit es nicht für jeden Nekro gleichermaßen gut ist, wie man auch bei andren Sets erkennt: IK geht mitm Frenzy nicht, Mavinas geht nur als Bowie, Natalyas ist Schrott für Kicksen und TO ist nix fürn Boner, weil man durch die schlechten Fc Werte einfach enorm viel dmg verschenkt.

Weiterhin wollte man wohl verhindern, dass ein Vampyr FB spammt wie´n Irrer, obwohl der ja nicht besonders stark ist.
 
M'Avina's -> Bowie und IK -> Frenzy sind nit die idealen Beispiele, da durch die vorgegebene Waffe einfach nichts anderes übrig bleibt... Oder spiel ma ne Java mit Full M'Avina? Das ist nicht ineffektiv, das ist schlichtweg einfach nicht möglich.

Treffendere Beispiele wären M'Avinas Set mit einer physischen Bowie (keine 100% Pierce, schlechter Basedamage), da das Set wohl durch Skills, Kälteschaden und +% Kälteschaden mehr auf ner Frostbowie beruht...^^
Möglich ist ne phys. Bowie, sooo schlecht wird sie auch nicht, aber zurückliegen hinter WildeHilde-Ratterschützen, WF/Faith-Geschossen und ganz Raren Modellen.

Oder Nat's Set für ne Kicksin, wo die Boots einfach nicht richtig toll sind. Machbar ist es, anders als nen Frenzy mit Full IK-Set, aber halt nit effektiv, da die Boots zwar vorhanden sind, aber einfach keinen Schaden bieten.

Der TO-Necro kann durchaus als Allesmögliche gespielt werden, Effektivität halt mal außen vor. Ich verstehe das mit den FC-Caps ehrlich gesagt nicht, ein TO-Boner bei normalen FC-Caps wäre verdammt toll :p Und keineswegs overpowered.
Ein Feuer-Nekro wäre witzig zu spielen, wenngleich auch nicht effizient, wirklich spielbar ist das Ganze (wohl auch manamäßig) eh nur mit Firewall.
 
Feuernekro gibts schon.

Genauso hätte ich das sagen müssen, damit es gut und richtig klingt.
Jedenfalls meinte ich das so in etwa.
 
Kein vernünftiger TOler nimmt Fireball als Angriff,
nur die Feuerwand ist effektiv in Abstimmung
mit Flüchen z.B.

Und der Killspeed eines TOlers ist stark,
kann ohne weiters mit den Unique/RW Kombis
mithalten....

MfGg Marco
 
ich denke ehrlichgesagt dass man mit full TO nix anderes als nen gifter machen kann.
mit torch schafft man es locker auf +5k dmg mit nova, gloves geben ja ordentlichem dmg boost, dann noch bissi dazufluchen und die immunes sind auch kein porblem mehr :D und wie eben gesagt, killt man mit fw was halt trotz curse immun bleibt.
 

hör auf, hier alle möglichen threads zuzuspammen.
und dann auch noch mit so nem müll

ich denke ehrlichgesagt dass man mit full TO nix anderes als nen gifter machen kann.
wenn ich das schon lese könnt ich mich aufregen ...
aber sowas mach ich nich ...

mit TO kannst du so ziemlich jeden necro spielen.
melees vllt eher weniger

 
Bitte keine alten Threads künstlich wiederbeleben.
 

boner: white/+3amu
summoner: leo/+3amu
(ancast-equib mal außen vor)

dazu das inventar mit evtl torch/skillern/ani

set gibt nochma +5 auf alle.
das reicht locker für jede art von necro,
die auf skillpunkte angewiesen ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben