• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FC-HH-Bär mit Gehorsam?

aNjIrU

Guest
Bin grade über das Runenwort Gehormsa (http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=68) gestolpert, wäre das nicht theoretisch die perfekte Waffe für den Hybridbären?

Billige Runen, Prisma, FHR, CB, dick AR durch Enchant, viel ED, und natürlich -25% zu Feuerresi des Gegners.
Leider kein IAS, kann man den Bären trotzdem (z.B. durch Verratrüstung etc) auf ansprechende Frames bringen oder lohnt sich die Verrenkung? dann nicht wirklich im Vergleich zum Schadensboost?

Sieht halt sehr nett für Selffound aus.

Großes Problem: Auf einem Bären ist das offweapon-Speed sogut wie nutzlos.
An sich gab es die Idee schonmal, an sich wäre es auch machbar - nur der Speed ist halt wirklich erbärmlich als dass es die -25%fr rechtfertigen könnte.
Denkbarere Methode wäre der FC-Wolf, der kriegt bekanntlich ein wenig Bonusspeed durch Werwolf, dazu hat er dann noch Wut als Zweitangriff - letztendlich hinkt das Gesamtkonzept was den Schadensoutput angeht aber leider den schnelleren Alternativen hinterher (Tombreaver, 4shael-Grisszepter, 6Shael-PB)

Feuerklauen & Holzhammerbär, nicht Feuerklauen alleine. Darum ist auch nichts mit 6Shael-PB oder Shale-Grisszepter ;).

Mit Verrat würde man auf 12 Frames kommen, wenn ich das richtig im Calc geguckt hab.

Das ist mir schon klar, drum hab ich primär auch erstmal Tombreaver genannt, von mir aus noch upped Rippenbracher.
Und ich behaupte mal ganz dreist, dass du mit nem' Grisszepter sogar verhältnismäßig mehr physischen Schaden raushauen würdest als mit der "Alternative", 5fps sind halt nicht mit 12fps gleichzusetzen, vor allem bei einem Nahkämpfer der z.B. auch mal auf schnelles Leech angewiesen sein könnte.
Wie gesagt, an sich gab es die Idee schonmal, kannst ja Thorongili ne PM schreiben und seine Erfahrungen zu dem Thema erfragen ^^

Greez

Wtf called me ?^^

Das war tatsächlich mal ne Überlegung die ich auch mal umgesetzt hatte, weder der Leech noch der Schaden waren eigentlich das Problem,die 12 Fpa waren das prob,einfach unheimlich laaangsaam das Ganze,mMn der Knackpunkt der Geschichte.
Das Ganze dann mal umgestellt auf nen Armabären,auch nicht viel besser. Letztendlich mal nen schlechten Tombi genommen als Armabären geskillt und damit habe ich sehr gute Erfahurngen gemacht,schneller gleichmässiger Schaden und Leech,und der Arma haut wirklich gut rein,wenn man so in der Menge stehen kann. Evtl. kann man das mal mit Draculs probieren,damit ist die Leechseite done,
aber da wär mein Schnittersmachter nicht so effektiv,und die Dinger haben aussser in allerseltensten Fällen wohl auf einem Char ausserhalb Ütrist ihre Berechtigung(Loh primär).

MfGg Marco

Hey, Enforfer2k ist mein alter Nickname, das ist meine Skizze ;)Guide gewesen.

Du wirst mit der Waffe keine Freude haben, ich würde über 5fps nicht spielen wollen, die Waffe ist leider einfach zu langsam.

Als Werbär mit Barbaren-Wut klappt leider der "Bug"? nicht das beide Skills zusammenarbeiten, du also von den Boni der Barbaren-Wut profitierst, auch wenn du mit FC zuschlägst.

Die Beste Waffe ist noch immer ein Äth Grabräuber, gesockelt mit Shael Shael ZOD ;)

Achja mit nem Söldner und Conv Aura und einige Facetten sind mittlerweile wohl auch Schadenswerte von um die 100000 pro Sekunde möglich, sofern man die Resis vom Gegner rausrechnet (und dadurch den Schaden von Conv addiert)

Je nach Waffe machst bis Ende Alp sowieso fast nur one hit kills ;)

Ähm, es geht um einen selffound-Char, da ist ein äth zoded Tombi nicht grade realistisch, genauso wenig wie Infinity. Wenn der TE diese Möglichkeiten hätte würder er sicherlich nicht über Obi nachdenken

mehr als 5fps sind auch absolut spielbar, Obi wär mir aber auch zu langsam. Was bringt dir der Schaden, wenn du ihn nicht anbringen kannst? Die Frage ist natürlich auch welche Alternativen vorhanden sind, als Endwaffe würd ich ihn aber trotz allem nicht anstreben (vor allem da die Alternativen wie IK, Windhammer etc nicht so wahnsinnig selten sind)

Zurück
Oben