Ich habe Zerfleischen nicht mal angeskillt
Braucht man eigentlich auch nicht..
zum Thema Ut..
Ich hab einen Ut-Bär gebaut, den ich auch bald mal vorstellen werde.
Wichtig im Ut sind :
1. Cb% steht über offenen Wunden aber vieleicht meint Soul des ja auch^^
2. Resis sind enorm wichtig du solltest Blitz schon auf (5 bekommen mit Donnergotts ( Ich hoffe du trägst Donnergotts dann ) und Gift sollteste auch minimum im positiven Bereich hab. Du kannst zwar bei Lilith mit Gifttränken gegenwirken aber ich merke selbst mit 75 % Resis, dass es manchmal echt knapp würd^^ Lilith ist übrigens der schlimmste Gegner wie ich finde
3.Life du brauchst ein gewisses Lifepolster ( ohne den Geist, weil der im ut eh abschmiert) ich habe ohne den Geist verwandelt 2,5 und hätte lieber mehr aber mit lebensspender geht das schon.
4. Lebensspender sollteste dir zum einen über Draculs holen zum anderem aber mit einem Stab oder Messer mit Ladungen, weil es gibt nichts schlimmeres als wenn deine Handschuhe nicht machen wofür du sie angezogen hast
Also immer einfach bevor du zum NEdgegner gehts schnell Casten, aber beachte du kannst nicht in Wandelform Casten also musst du des vorm Verwandeln machen ^^
5. Ar ist imens wichtig ohne genug Ar leecht du zuwenig und du weißt selber was passiert , wenn du im Ut nicht genug leechen tust^^
Ich hab mit meinem Bär etwas über 9k und muss das dringenst verbessern , weil ich teilweise zu oft vorbeihaue und dann heißts meistens Regatrank
Himmlische Kombo also Amu-Ring halte ich da für Pflicht. Ich trage als zweiten Ring einen 24x Raven ich denke besser kannste an Ar nicht kommen und cnbf ist auch schon ziemlich nützlich
6.Rüstung wechseln halte ich nicht für die sinnvollste Idee aber da hab ich keine Erfahrungen, da ich Verrat einfach immer anlasse
oder zusehe dass ich mit der anderen auf max Resis komme.
7. Waffendmg brauchst du auch einen gewissen Teil, da du mit mehr Dmg eben mehr Leechst. Ich trage Grabräuber und bin damit super zufrieden
da ich so schnell genug bin und trotzdem genug Dmg hab umnoch ohne Draculs genug zu leechen und naja er ist Halt eben ein perfecktes Gerät er hat Resis genug Dmg und und und
Wenn noch Fragen auftauchen zum Ut Teil ... mal schaun vieleicht komme ich heute noch dazu ein paar Ut-Fotos zu machen und dann pack ich den Bär in den Vorstellungsthread..
Hoffe konnte dir helfen
Dome
Edit : Des wichtigste hab ich vergessen ...
Du solltest keinen Torch tragen wenn du Ut machst
Einmal schmieren die Games nicht ab und zweitens kannste den Torch schnell aufheben und bracuhst net extra noch für ein Muli zu cleanen