• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fc-hh-wb

thomas23041986

Guest
Hallo Jungs,

Ich hatte hier nen guid über nen FC-HH-WB gelesen und jetzt kann ich den einfach nicht mehr finden. Ist der rausgeschmissen worden?

Habe etwas gesucht aber nur noch Guids und Skizzen über einen HH oder einen FC Bären und keinen Bär der beides kann. Habe den angefangen und wollte den noch mal durchlesen wegen Skills und Stats usw. aber jetzt bin ich etwas überfragt.

Schreibt mir doch mal bitte eure Erfahrung mit diesem speziellen WB.
Am ende sollte der UT schaffen aber Hauptsache Spaß soll der machen.

Freu mich schon auf den da ich bisher kaum nen Bären rumlaufen gesehen habe.
:clown:

Hi, meinst du das hier
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=958447 ?

Hab bisjetzt noch keine Erfahrung mit den gemacht. Aber ich hatte schon oft daran gedacht einen FC Bär zu spielen.

In der Tat, er ist nichtmehr im Wegweiser Oô

Aber Google kann mitunter schon eine sehr feine Sache sein: Hier isser :)

Kerle seit ihr schnell^^ danke genau das war der @Blutkehle
Cool wäre noch wenn mir jemand mal seine Erfahrungen mit diesem WB mal schildern könnte da muss ja ein hacken geben wenn man kaum WB im Bnet findet

Letzte Ladder einen Bären nach dem Guide gebaut.

Ausgerüstet mit Jalas, Löwenherz und Rippenbrecher. Später nach einem glücklichen Fund eines Grabräubers zusammen mit Verrat.
Spielte sich sehr gut.

Wenn ich den FC-HH-WB noch einmal spiele, dann wird Zerfleischen/Maul allerdings nicht gemaxt. Mit Jalas und noch ein paar Zusatzskill war der Skill bei mir igendwo bei Lvl27. Um Zerfleischen voll aufzuladen, musste ich eine Ewigkeit auf den Gegner einprügeln. Meist waren sie schon vor dem Einsatz von Feuerklauen schon tot. Mein Vorschlag ist Zerfleischen mit +Skills auf etwa Lvl15 zu bringen und den Rest lieber in andere Fähigkeiten stecken (Synergien für Feuerklauen, Schockwelle oder auch ggf. Minions).

Hi danke hab den jetzt so bei lvl 74 und wollte fragen ob es sich lohnt mit dem später nach UT zu gehen habe ich da überhubt eine Schanze?

yo chancen hast du da

denn du hast ja schonmal 3-5k life als bär mit geist..

was du dort beachten solltest:

1. bei den organen gibts Iron Maiden
2. draculs ist eigentlich pflicht...
3. du brauchst einen first oder seconslot mit Offene Wunden (möglichst viel %) entsprechend bieten sich dazu gorerider an
4. du brauchst extrem gute resis da mepl so'ne fiese aura hat.. also beispielsweise schonmal verrat nehmen, irgendwo auslösen lassen und dann auf ne andere rüssi mit resis wechseln..

ich werde das mit meinem FC_HH auch machen denke ich!
(allerdings mit nem wolf ally .. und nem Bo Barb)

grüßele

Ich habe Zerfleischen nicht mal angeskillt ;)Braucht man eigentlich auch nicht..

zum Thema Ut..

Ich hab einen Ut-Bär gebaut, den ich auch bald mal vorstellen werde.

Wichtig im Ut sind :

1. Cb% steht über offenen Wunden aber vieleicht meint Soul des ja auch^^

2. Resis sind enorm wichtig du solltest Blitz schon auf (5 bekommen mit Donnergotts ( Ich hoffe du trägst Donnergotts dann ) und Gift sollteste auch minimum im positiven Bereich hab. Du kannst zwar bei Lilith mit Gifttränken gegenwirken aber ich merke selbst mit 75 % Resis, dass es manchmal echt knapp würd^^ Lilith ist übrigens der schlimmste Gegner wie ich finde

3.Life du brauchst ein gewisses Lifepolster ( ohne den Geist, weil der im ut eh abschmiert) ich habe ohne den Geist verwandelt 2,5 und hätte lieber mehr aber mit lebensspender geht das schon.

4. Lebensspender sollteste dir zum einen über Draculs holen zum anderem aber mit einem Stab oder Messer mit Ladungen, weil es gibt nichts schlimmeres als wenn deine Handschuhe nicht machen wofür du sie angezogen hast ;)Also immer einfach bevor du zum NEdgegner gehts schnell Casten, aber beachte du kannst nicht in Wandelform Casten also musst du des vorm Verwandeln machen ^^

5. Ar ist imens wichtig ohne genug Ar leecht du zuwenig und du weißt selber was passiert , wenn du im Ut nicht genug leechen tust^^
Ich hab mit meinem Bär etwas über 9k und muss das dringenst verbessern , weil ich teilweise zu oft vorbeihaue und dann heißts meistens Regatrank ;)
Himmlische Kombo also Amu-Ring halte ich da für Pflicht. Ich trage als zweiten Ring einen 24x Raven ich denke besser kannste an Ar nicht kommen und cnbf ist auch schon ziemlich nützlich ;)

6.Rüstung wechseln halte ich nicht für die sinnvollste Idee aber da hab ich keine Erfahrungen, da ich Verrat einfach immer anlasse ;) oder zusehe dass ich mit der anderen auf max Resis komme.

7. Waffendmg brauchst du auch einen gewissen Teil, da du mit mehr Dmg eben mehr Leechst. Ich trage Grabräuber und bin damit super zufrieden ;) da ich so schnell genug bin und trotzdem genug Dmg hab umnoch ohne Draculs genug zu leechen und naja er ist Halt eben ein perfecktes Gerät er hat Resis genug Dmg und und und

Wenn noch Fragen auftauchen zum Ut Teil ... mal schaun vieleicht komme ich heute noch dazu ein paar Ut-Fotos zu machen und dann pack ich den Bär in den Vorstellungsthread..

Hoffe konnte dir helfen ;)

Dome

Edit : Des wichtigste hab ich vergessen ... :rolleyes: Du solltest keinen Torch tragen wenn du Ut machst ;) Einmal schmieren die Games nicht ab und zweitens kannste den Torch schnell aufheben und bracuhst net extra noch für ein Muli zu cleanen ;)

Anmerkung:

ja ich meinte CB ^^ mist ^^

und: machst du fireclaws ? ansonsten kriegste über zerfleischen auch AR wenn's dir fehlt ^^

Danke für die Ausführlichen antworten.

Über Bilder wie ein Guter UT Bär aussieht würde ich mich sehr freuen.
Momentan habe ich so lvl 82 und mein größtes Problem ist halt doch
immer wieder die Spielweise so eines bären. Ich find die ne ganze ecke
anspruchsvoller als beim ts, trapse und co. Aus diesem Grund versuche
ich noch ein gutes Gefühl für den bären zu bekommen.
Mein häufigster fahler ist ganz einfach das ich mich mitten im Kampf lest selbst.

Lauf ich durch die gegen und lade Holzhammer auf dann mein Gedanke
jepp jetzt machste coolen dmg und schalte auf FC so 1 Gruppe Tod und
schon sehe ich die nächste. Da die noch net beeindruckt ist von meiner
Größe und Krafft hau ich auch gleich zu und da alle Tod niemand der mich
bewundern kann aber nein da ist ja noch jemand auf super ne ganze
Gruppe und hinein mitten bei den fürchterlichen Geschrei der auseinander
gerissenen Feinde auf einmal bin ich weg, fott, verschwunde in luft ufgelösst
und dann fällt mein Auge auf einen kleinen Zerbrechligen Mann der von
Feinden umringt ist. Jetzt ist schon jeder versuch den Bären zurückzuverwandeln
vergebens. Danach wie ihr euch denken könnt legt sich der man einfach
auf den Boden und schläft ne runde und der Gedanke Schwiert im Kopf
rum: jung junge das ist net das erste mal langsam musste auch im Blutrausch
ne pause für das neu verwandeln in kauf nehmen können. Also 2 runde
1-2 neu verwandelt und dann Packt mich wieder der Blutrausch.
Den Rest könnt ihr ja denken :cry:

Ich hab mein Ut-Bären jetzt fast fertig werde mir die Tage mal Keys besorgen und dann Bildchen machen ;)

Zu deinem ''Problem'' : Nutzt du Schockwelle? Ganz einjfach wenn es zuviele werden kurz Schockwelle und bissl auseinander ziehen und weiter hacken ;)

Und naja spielen wir diesen Char nicht desshalb , weil er eben anspruchsvoler ist?^^

Gruß Dome

Jo Schockwelle habe ich aber meistens brauche ich die ja net
Ab und an wird sie auch benutz. Mein Problem ist einfach die Umstellung
Von einfachen Konzepten und dem neuen aber er macht halt Spaß und das ist die Hauptsache außerdem sehe ich kaum bären auf hölle rumlaufen und das finde ich schon cool ^^

Zurück
Oben