• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fc + str. ring - lohnt das blutrezept?

00mk

Member
Punkte Reaktionen
0
also.....meine soso braucht dringend str. die ich aber nicht staten will.

nun bin ich schon seit längerem auf der suche nach einem fc, str, resi ring,....nur leider sind die angebote in hc nicht so massig vorhanden.

daher die frage lohnt es sich hier mit dem blutrezept zu arbeiten?

könnten ja dann bei bissl glück sogar mehr als die max str. (20) von so rares rauskommen

mit sehr viel glück 10 fc und wenn es einem lottogewinn gleich kommt wahrscheinlich noch resis und mf :D

kann mir da wer einen tipp geben ob das lohnt und wenn ja welches das optimale level zum craften solcher ringe ist? habe bis jetzt nur fc amus probiert :angel:

im schlimmsten fall würde ich fc/resis versuchen über andere items bzw. charms auszugleichen

schon mal thx für euer feedback :kiss:

hat das blutrezept net immer lutshc mit drauf

irgendwie war mir sao, als würde lutsch+mf die levelreq seeeehr hochtreiben

ja, lutsch is drauf

aber das hättest auch selber nachschauen können :angel:

lvlreq wäre net so dramatisch :clown:

edit:
naja, was die optik betrifft schaut lutsch komisch aus

aber wenn es sonst passen würde sehe ich darüber hinweg :D

Also ich mach das mit dem Rezept, aber nen guten caster hab ich so noch nicht bekommen (gegenüber 2 guten leechern). Problematisch wird das bei den Ringen mit Dualleech, da kommts dann abnem gewissen wert zur Req von Level 96

Bloodcrafts lohnen sich auf Ringen, speziell für deine Anforderungen würd ich aber evtl lieber n Rare traden. Beim Craften isses halt wie überall: Man bekommt nie das was mann gerade braucht.

Ich würde Bloodcrafts eher für Statringe hernehmen und nicht auf FC hoffen, auch da sollen aber schon nette Teile bei rausgekommen sein. Gerade bei FC-Ringen ist dex + Life sehr begehrt, Str + Mana würd ich eher als "günstige" Affixe bezeichnen so lange es nicht wie von Dir beschrieben mehr als 20 Str sind.

Wenn Du noch Craftpacks rumliegen hast ist es aber auf keinen Fall n fehler die in den Cube zu werfen!

LG :hy:

bers

Klar lohnt das Blutrezept, zumal da im Prinzip häufiger gute Dinge rauskommen als bei castercrafts.

kleiner Auszug von hier :
Der beste LvL ist alles über 85

allerdings will der auch andere Ergebnisse erzielen als du, deshalb müsstest du wohl selber rechnen, wenn du es genau wissen willst.

Lg

ja, also... sagen wirs so... das blutrezept an sich bringt nit wirklich das was du suchst, aber das is ja schon rausgestrichen worden... der nette nebeneffekt ist aber, das du "unerwünschte" ergebnisse bekommen kannst die sehr nett sein können
persönlich würde ich aber, wenns wirklich nur um nen ring für ne sorc geht doch das caster rezept probieren, teurer ists nicht, der abfall bringt einem zwar weniger, dafür sind zumindest die fixen stats am ring nützlicher
mfg

Ciao
Seisset

>>kann mir da wer einen tipp geben ob das lohnt und wenn ja welches das optimale level zum craften solcher ringe ist? habe bis jetzt nur fc amus probiert <<

Wie sehr sich das lohnt wurde ja schon gesagt. Die Chance, dass du das bekommst, was du auch sucht, ist relativ gering, es können aber auch ziemlich hübsche ungewollte Ergebnisse rauskommen, vorzugsweise ein netter Leech-Ring. Das optimale Level liegt zwischen 80 und 83 (man geht hierbei selbstverständlich davon aus, dass du die Ringe gamblest). Höher geht auch, aber auf diese Art eliminierst du den Affix "des Vampirs" (6 ML), der dir dein Levelreq auf satte 96 anheben würde.

Zurück
Oben