• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FC Stufen

Lormg

Guest
Hallo zusammen,

ich plan grad meinen neuen Hammerdin und hab die Fc Stufen nicht mehr im Kopf, da ich mal ausnahmsweise nicht mit shard spielen werd frag ich mich ob ich 2 Fc Ringe und Magefists brauch oder ob 1 Ring langt.

Vielleicht weiß ja jemand weiter :)

mfg

Pal

FC F

0 19
7 18
14 17
22 16
32 15
48 14
68 13
99 12

:wave:

http://planetdiablo.eu/spiel/chars/chars_paladin.php

Weit runter scrollen.

Pal

FC F

0 19
7 18
14 17
22 16
32 15
48 14
68 13
99 12

:wave:

@| C= |

Mir scheint du hast die FCR-Capsliste der Amazone aber nicht die des Paladins gepostet.

hi,
yo das waren die der Amazone...

Hier vom Pala:

FC - Frame

00 - 15
09 - 14
18 - 13
30 - 12
48 - 11
75 - 10
125 - 9

Gruß Braun

Mal praktisch beantwortet, nachdem hier wohl keiner mehr ordentliche Sätze formulieren kann :confused:
Nen Szepter Pala wird in der Regel mit mittlerem Equip versucht auf 30 FC zu spielen.
Also Mages und 1 FC Ring..

Solltest du gute Items besitzen (Pala/FC Szepter oder FC Amu) würde ich die 50er Marke mit 2 FC Ringen und Mages anstreben.

greetings

Zurück
Oben