• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FC WB ; BK mit Life Leech oder nicht?

Graf_JiM

Guest
Ja,wie schon oben erwähnt, soll man für einen Feuerklauen Werbären einen BK mit Lifeleech oder leiber mit wenig life leech???
Denn mit life leech steigt der preis ganz schön ....
Kann der Feuerklauen Werbär Lifeleechen???

Hoffe auf Antwort!

Ich würd keinen BK nehmen, da gibts wesentlich bessere Ringe, z.B. Dualleecher mit netten Adds. Außer der Fertigkeit ist BK seinen Preis nicht wert, finde ich, höchstens aufm Summonernecro.

Können ja, aber der ausgeteilte physische Schaden ist in der Regel zu gering, um da eine stabile rote Kugel zu finanzieren.
Ich kenne deine Skillung nicht, deswegen weiß ich nicht, ob du auch noch ein physisches Schadenselement eingebaut hast oder nicht.

Aus dem FC-Guide:

Der FC-WB braucht keine Items mit Lebensabsaugung, da fast aus- schliesslich Feuerschaden ausgeteilt wird. Leechen kann man nur mit ausgeteiltem physischem Schaden und der Anteil physischen Schadens ist beim FC-WB so gering, das sich Life- Leech nicht lohnt. Das ist einer der wenigen Nachteile dieses Charakters.

Ein Feuerklauenwerbär leecht üerhaupt nicht wenn du einen reinen max dmg bären spielst mit einer 6 sockel shaeld Pb!

Darum ist es völlig egal wieviel lifeleech der ring hat.
Um an ll zu kommen kannst du zum beispiel draculas anziehen oder aber schockwelle casten und die aasranke den rest machen lassen.

Im übrigen ist das auch allen in dem Guide beschrieben.

Gruß Grey :hy:

Poste dein Equip, sofern du es nicht nach dem Guide aufgebaut hast und tatsächlich phys. Schaden austeilst. Wenn du ne PB mit 6shaels drin hast ist das wohl nebensächlich. Dann ist nämlich klar dass dieser Schaden bei LL nichts bringt.

Daher wenn unbedingt ein BK dann den lowesten den du kriegst.

Peace

bk würde nicht schlecht sein bei nem build mit tombreaver , da is der dmg der waffe ausreichend zum leechen

resteq ist notwendig zu wissen, obwohl du eigentlich aus den antworten schon ablesen kannst, ob du auf deinem build überhaupt nutzen kannst ;)

danke jungs,ich bauche also keinen lifeleech???
mache nämlich puren FC WB!!!
Eq: Jalalas Mähne,CoH,Maras,Verdungos,WW(Wasserwanderung),Draculs,6 sox phasenklinge mit 5 shael und einem ias juwel,Storm
Was soll man denn dan für ringe nehmen???
Danke schon mal im vorraus und auch schon für die bisherigen antworten!

Dein Eq sieht ganz gut aus ... nur glaube ich das du immer noch nicht den guide gelesen hast bzw. hast du ihn gelesen nur das kapitel Ringe übersprungen.

Ich würde an deiner stelle einen Raven nehmen cnbf ist extrem gut , da wenn du eingefroren wirst dein killspeed darunter leidet.
Und Bulkathos kannst du trotzdem nehmen , du leecht damit nur nicht , aber der +1 Skill pusht alles , Feuerklauen, oak , schockwelle , lyk, Werbär etc.

Und nein Lifeleech brauchst du nicht ausserdem trägst du Draculas lt = 50% ll ( korrieigert mcih wenn ich falsch liege )

Gruß Grey :hy:

Das Life wird nicht durch Oak erhöht, ich denke ein Rare mit Resis, Str/Dex, Leben wär weitaus besser.
Außerdem kann ich von Fc Only nur abraten: Fi´s sind dann ein echtes Problem und im 2. Slot Phys dmg mit HH zu machen ist nicht das Problem, keine große Umstellung, nur dass AR halt knapp werden kann.
Dann lohnt sich Leech auch wieder.
Kann außerdem durchaus ein bischen ML empfehlen, leechst zwar nicht viel, aber immerhin reicht es meist um Fc weiter zu finanzieren.
BK ist imo Schrott auf fast allen Chars: Melees und Bowies brauchen mehr Leech und kriegen noch weitere nützliche Stats auf Ringen, brauchen den Skill außerdem nicht, Caster schnappen sich auch besser nen Ring mit Str/Dex, Resis, Mana und Fc, falls sie´s brauchen. Diese Stats bringen u.U. auch mehr Leben als der BK.
Wenn überhaupt würde ich ihn wohl nur einem Summoner(Nec oder Druide)anziehen, um anzucasten und dann ab in die Truhe damit.
Ich mag das Ding nicht, man siehts ständig bei... äh wie sag ich das? Na egal, der +1 verführt eben und auch das Life sieht aufn ersten Blick nett aus, aber im Grunde bringts das Ding nicht wirklich.

Zurück
Oben