- Punkte Reaktionen
- 20
hi! habe mir einen FC-WB gemacht und hätte jetzt ein, zwei Fragen:
Kurze Vorstellung:
lvl 84
Stats:
165 Str
136 Dex
Rest Vita - ohne OAK 2337 life, was mMn auch reicht
Ressis: 70/27/62/27
Def: 2963
Skills:
OAK, Grizzly, Sonnenkriecher, Werbär, Schockwelle, Lyk = 1
Feuerklauen max, Syns soweit als möglich max
+7 All
+7 Gestaltwandeln
Equip:
Jalals 15ias-Juwel, Najs Rüssi 15ias-Juwel, Draculs, Mavinas Gurt, Aldurs Gloves, HL, 2xRaven, Torch (18/10), 5 Gestaltwandel-Skiller
Grund für Mavina: 5ml (nur auf Schaden auf Mana zu vertrauen is wohl eher sinnlos), 20frw
Slot 1: (anders als normal)
Grabräuber 3*Shael
Grund: mit 50offwpn-ias 5fpa
und einfach viel mehr dmg gegen Feuer-Immune => somit auch unheimlich viel leech *g*
Slot 2: Phasenklinge 6*Shael + Mosars 2 PDias
wozu auch immer genau - ich wechsel eigentlich nie
so - jetzt meine Fragen:
1. hab knapp 7k AR - AR-Charms mit Dex/Str/life ins Inventar und dafür nen Raven durch BK ersetzen?
2. Mavina lassen - wenn nicht (hätte auch zb Ohrenkette) - wodurch ersetzen, bzw wie komme ich dann zu genug Mana (Handschuhe?)
3. im 2. Slot lieber Ancast-Equip (zb Hoto+Spirit) oder CTA oder so? oder doch wieder PB in den 1. Slot und TR in den 2.?
4. da die Def recht niedrig ist - Items uppen? oder wird das eh nichts bringen?
5. wo sind möglichst wenige Feuer-Immune - weil CS dank Giftfürsten und Rittern iwie etwas langwierig ist...? gibts da iein besser geeignetes lvl85-Areal?
6. sonst noch iwelche Anregungen?
danke schonmal, glg Estragon
Kurze Vorstellung:
lvl 84
Stats:
165 Str
136 Dex
Rest Vita - ohne OAK 2337 life, was mMn auch reicht
Ressis: 70/27/62/27
Def: 2963
Skills:
OAK, Grizzly, Sonnenkriecher, Werbär, Schockwelle, Lyk = 1
Feuerklauen max, Syns soweit als möglich max
+7 All
+7 Gestaltwandeln
Equip:
Jalals 15ias-Juwel, Najs Rüssi 15ias-Juwel, Draculs, Mavinas Gurt, Aldurs Gloves, HL, 2xRaven, Torch (18/10), 5 Gestaltwandel-Skiller
Grund für Mavina: 5ml (nur auf Schaden auf Mana zu vertrauen is wohl eher sinnlos), 20frw
Slot 1: (anders als normal)
Grabräuber 3*Shael
Grund: mit 50offwpn-ias 5fpa
und einfach viel mehr dmg gegen Feuer-Immune => somit auch unheimlich viel leech *g*
Slot 2: Phasenklinge 6*Shael + Mosars 2 PDias
wozu auch immer genau - ich wechsel eigentlich nie
so - jetzt meine Fragen:
1. hab knapp 7k AR - AR-Charms mit Dex/Str/life ins Inventar und dafür nen Raven durch BK ersetzen?
2. Mavina lassen - wenn nicht (hätte auch zb Ohrenkette) - wodurch ersetzen, bzw wie komme ich dann zu genug Mana (Handschuhe?)
3. im 2. Slot lieber Ancast-Equip (zb Hoto+Spirit) oder CTA oder so? oder doch wieder PB in den 1. Slot und TR in den 2.?
4. da die Def recht niedrig ist - Items uppen? oder wird das eh nichts bringen?
5. wo sind möglichst wenige Feuer-Immune - weil CS dank Giftfürsten und Rittern iwie etwas langwierig ist...? gibts da iein besser geeignetes lvl85-Areal?
6. sonst noch iwelche Anregungen?
danke schonmal, glg Estragon