• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FC-WB im Hardcore

proXsteR

New member
Punkte Reaktionen
0
Soo nachdem sc und das ewige ziehen und baalen allmählich reiz verliert und ich mal d2 spielen wollte wie es wirklich gedacht ist :D dachte ich, ich mach mir nen fireclaw wb im hardcore mode

bin mir allerdings mit der skillung/statung unsicher...
und zwar soll das ganze itemunabhängig sein da ich den auf selffound spielen will

1. Wieviel Str. kann man noch für angebracht halten?

2. Wieviel Dex., ich bin schon auf ne 6sox pb aus da so auch im kaum dmg zurückwerfen kann, sollte ich dann gleich auf Maxblock gehen?

3. Wirkt der Stone-Bug noch?

4. Oak 1 Punkt oder Maxxen?

5. Blocker ja/nein ? wenn ja welcher/n ?

6. Und natürlich nen allgemeinen Skillüberblick, Synergies, Shockwave etc.

Vielen dank :)

mfg proXx

Sers Erstmal!

Also Zu der Skillfrage schau ma in den roten. ;)

Oak würde ich auf jeden maxen, vorallem in hc.

MB würde ich ned machen, da wie ich finde man in der bär form ziemlich oft in blocklock komme.

Stone Bug? Was is des? Noch nie gehört^^

Bär würde ich als blocker schon anskillen

mfg

naja stone hat doch den einen synergieSkill zu Fc als ladungen und in 1.10 zumindest laut guide, hat das als synergie gewirkt dann :S

und lt. Guide funktioniert der Bug auch nimmer ;)

gut, dann brauch ich mich darauf nicht verlassen, habs aber auch niwo gelesen :S ^^, dank dir erstmal denke ich weiß jetzt das nötigste dauert ja eh zu lang um ueberhaupt zu verskillen haha

Huhu,

Ladungsbug wurde gefixed, siehe Patchlog (hoffe zumindest dass es dort steht), ansonsten noch nen Guide verlinken. Selffound würde ich ohne Block spielen, str je nach Items, bei Spiritschild halt 156 sonst deutlich weniger. Dex reichen dann 136, da FC hohe Boni auf Angriffswert bieten. Oak maxxen, dazu Grizzly oder Wölfe, wobei dort 1 Punkt reicht.

:hy: Ankina

achja .. aehm hc lyca max oder reicht 5 wie meist empfohlen ?

lyca sollte schon bei 5-7 bleiben , denke wenn du oak maxt hast du n lebenspolster was ausreicht.

dein fc soll ja auch dmg machen und da der skill ja so viele synergien hat , ist jeder punkt sehr wichtig ;)

greez , KK

Oak nutz aber nur dem verlumpten Partygesocks. Lykanthropie bietet den selben Bonus und stirbt nicht. Ein Punkt in den Geist, um die Viecher zu stabilisieren, sollte reichen.

und da du HC spielst lass dich von ner netten soso verzaubern bringt dir noch mal ordentlich FC dmg^^

mfg remy

Zurück
Oben