• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FC-Wb mit Armbrust?

theQuill

Active member
Punkte Reaktionen
0
Genau, ...
Ne Armbrust, ...

Eiterspeier!

Jeder kennt das Ding, aber vermutlich hat keiner nen Plan was damit anzufangen ist.
Jetzt würd ich gern wissen, ob das klappen könnte, wenn ja, ob es Sinn macht, oder ob ihr mich für naja, irre erklärt.

Ich muss dazu sagen, ich habe noch nie einen Werbär gespielt und habe demnach wirklich keine Ahnung. 2 Guides hab ich gelesen, denke, das Hauptproblem könnte der Speed werden...
Eiterspeier natürlich upped, dabei wird sie doch schneller, richtig?
Wie seht ihr das?

word nicht so toll sein: mit shael und 60 ias vom equip wärste bei 11frames -->langsam

dann lieber : das € natürlich nur wenns dir um LR ging deswegen schlage ich das schild vor ^^

und pb benutzen, wobei bei dem schild die blockgeschwindigkeit, resi und str echte probleme sind.

Wenn dann das >>>

Buriza-Do Kyanon
Koloss-Armbrust / Colossus Crossbow
Armbrust-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 80 - 384 bis 96 - 520
Benötigte Stärke: 163
Benötigte Geschicklichkeit: 77
Benötigtes Level: 63
100% Stech-Angriff
+35 zu Geschicklichkeit
+75-150 Verteidigung
+2.5 to Maximalschaden pro Level
80% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+150-200% Erhöhter Schaden
Friert das Ziel ein +3
Erhöht um 32-196 Kälteschaden <<<

Mit 20ias vom Equip kommst du auf 7frames,was aber nicht soo
dolle ist.

MfGg Marco

Naja, es ging tatsächlich nur um LR...
Und es durch Schlagen auszulösen wär mir lieber als durch treffen lassen ;)

Aber naja, stößt ja nich so auf zustimmung, werds dann wohl lassen, trotzdem Danke! :hy:

also wenn du ne langsame waffe mit -res haben willst bau dir gehorsam..

ich habs nie ausprobiert, aber scheint sich nicht durchgesetzt zu haben das teil, weils viel zu langsam ist ..

selbst wenn, dann is das bei nem eiterspeier nur lvl 1 lr...da erreichst du mit ner schnellen waffe + facettenschild viiieeel mehr

Okay, danke euch:hy:

War vielleicht ne Schnapsidee :p

Leider ist Eiterspeier nicht mal ordentlich auf einem
Necro zu gebrauchen,selbst wenn der noch am "meisten"
Nutzen davon ziehen könnte,wenn er die Giftnovasyns
maxen würde.

Ist leider eines der "verhunzten" Blizzitems...

MfGg Marco

Zurück
Oben