• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FC-Werbär fragen

hippo123

New member
Punkte Reaktionen
0
1) auf wieviel fps kommt man max. mit werbär ? ( fire claws)
2) lycantrophie oder werbär skill besser ( wegen ar)

greets
Hippoooo

Ich bin ein ganz toller Guide der die Antwort auf alle deine Fragen liefert.

der guide stimmt ja nicht ganz ( vielleicht schon alt? )

werbär erhöht auch life und dmg ....

naja, bezüglich fps stimmt da doch noch alles.

und zu deiner 2ten Frage zum AR ... da hat der FC Bär eigentlich auch mehr als genug ... aussernatrülich wenn du ggn 30 lvl höhere Mobs kämpfst, aber da hilft eh nix mehr :D

dmg ist eh egal, da der fc bär kaum phys. Dmg macht, oder meinst nicht den FC Bären mit ner 6s 110 ias phase?

hippo123 schrieb:
der guide stimmt ja nicht ganz ( vielleicht schon alt? )

werbär erhöht auch life und dmg ....

ähm guide stimmt. von 1.10 zu 1.11 hat sich da nicht viel geändert also von den skills her.

öhm, seit wann erhöht Lyk oder Werbär den Ar Wert?? Du verwechselst das jetzt mit dem Werwolf.

Bei einem gut ausgerüstetem FC Bären reicht sowohl 1 Punkt in Lyk, als auch 1 Punkt in den Bären selber -> ist durch +Skills stabil genug! Rest in die FC-Syns!

mfg

hab dmg gemeint nicht ar :D

--> da doch viele fire immune herumrennen wollte ich eher so einen mix machen ( fire/phys dmg)

gedacht wäre halt Feuerklauen maxen, alle synergien wobei nur 2 gemaxt werden, und die anderen in lyc + werbär, 1 oak.

dann als armor halt fortitude, steelrends, wartravelr ( alles führ mehr phys dmg) und waffe halt nen eth tombreaver ( na wenn ich den schon hab dann sollte er auch eingesetzt werden :D)

greets
Hippoooo

ein eth TR bringt dir aber auf einem Bären nicht mal annähernd so viel wie auf einem Wolf, da du deutlich an Speed verlierst. Für 5 fps brauchst du 120 WIas und 50 OWias, und das ist mit einem eth TR nicht möglich!

nimm lieber nen guten non eth TR hau 3 Shael rein, gib viele Punkte in Stärke und skill weiterhin nur die FC Syns -> Macht auch noch genug Bumms!

Und zur Ausrüstung:
keine Steels -> LoH
keine WTs -> Gores
Amu HL
und noch ein Ias Juwel in den Helm (Jalals ist immer noch am Besten) und schon hast du max Speed!

macht in Summe noch mehr Bumms!!

edüd: grad nachgeschaut, mit 90WIAs und 55 OWIas (somit mit eth TR und Zod/2xIas/ED) kommt man auf 6 fps, somit auch nur 1 frame langsamer, somit isses Geschmacksache!

Wenn man einen Mix aus physischem und Feuerbären bauen will, kommt im Prinzip auch nur der Grabräuber in Frage, da er als einzige Waffe mit ausreichend Wumms schnell genug wird.

Und wie immer gilt - wenn du was willst, vernünftige Frage stellen. Wir können ja nicht riechen, dass du einen Hybriden bauen wolltest, nech :) Denn für einen reinen Feuerbären ist zum Beispiel dmg von Werbär egal.

Ulli

hehe, danke mal für eure antworten --> komme ich mit nem 3 shael tombreaver auf die 4 fps ? ( wie mit der 6 shael phase)

thx :D

Habe meinen Poohbär auf Maxspeed:

120er IAS PB => nötig sind 110 IAS

BTW: Lyk habsch auf 1 weil ich alle Syns max.

lustig zu spielen, doch macht dir der Blizz-Server manchmal das Leben schwer.

Zurück
Oben