• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FC-Werbär in HC (Neuanfang)

Suddy

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey

ich fang mit nem Freund (Pala mit Rache) wieder an HC zu spieln.
Jetzt stell ich mir die Frage:
FC-Bär mit IK?
Vorteile: Günstig (bis auf Rüstung, da würd ich Verrat oder Duriels nehmen), guten Ele-Dmg, viel AR,Resis, guter phys. dmg (leech)
Nachteile: Kein maxblock, Ik-Hammer kann man erst spät tragen, guter Phys- Dmg (IM^^)

FC-Werbär mit 6xShael PB + Schild
Vorteile: evtl. maxblock und gute stats vom schild (z.B. Storm)
Nachteile: teurer? da ich dann auf viele Uniques setzen muss anstatt Ik oder?

Also eher auf IK setzen oder PB+Schild?
Kann man PB+Schild mit IK kombinieren?
Bringt meiner Meinung nacht nicht soo viel...

teurer ist das 6s Phase sicher nicht ;)

aber ich seh da auch den Nachteil, dass dein Leech richtig mies sein wird .... jedenfalls mag ich den Char deswegen nicht mehr soooo sehr :D und ggn feuerimmune bist mit IK natürlich auch n bissl besser dran ..

eine Kombi ist nichts in meinen Augen, da zuviele Statspunkte verloren gehen, immerhin brauchst str200+ und Dex 13x ...

naja den Leech kann man mit draculs ausgleichen.
ich hab mal einen gespielt mit storm + 6sheal pb und ich war mehr als angenehm überrascht. vor allem dr auf storm is echt nice. btw wenn du mit ner 6sheal pb spielst is Im auch ne ziemliche Gefahr, da du so verdammt schnell zuschlägst. Insgesamt is Im aber für nen Wandler Drui kein problem, da du ehh bei 1 life zurückverwandelt wirst. da sollte halt schnell ein dicker Reju parat sein.
Mit dem Ik Set hab ich leider keine Erfahrung, denke aber das der hammer net soo den Speed bringt den es braucht um ordentlich dmg auszuteilen.

Aber im Endeffekt isses deine Entscheidung was du lieber spielen willst.

hmm

ich denke ich entscheide mich für ik mit verrat

ausrüstung würe dann so aussehen:
helm: jalals
amu:highlords (wenn ich mir das leisten kann), wenn nicht halt was nützliches
ringe: raven + rare...
rüstung: verrat
waffe: ik
handschuhe: ik
gürtel:ik
Schuhe:ik

in jalals kommt ein 15ias juwel rein

so komm ich auf 6fps, also ganicht sooo langsam
un es is alles recht günstig zu bekommen...
ich zieh verrat der ik rüstung vor, da sie defensiv sehr viel bietet (resis,dmg reduce, verkürzte fluchdauer) und offensiv 45ias, ohne die ich nie auf 6fps kommen würde.
leider wenig def -.-
aber man kann nicht alles haben

natürlich is das fade von verrat ein ordentlicher sicherheits boost sobeld es einmal aktiviert ist.
ich glaube hier geht probiren einfach über studieren. auch wenn das in hc unter umständen mies für dich ausgehen kann.

Äm soweit ich - und auch der Clac auf der Hauptseite - weiß, wird man mit dem IK Set keine 6 Frames ereichen können.

lesen bildet. dieser guide klick is sehr zu empfehlen. da solltest du alles wissenswerte drin finden und alle fragen beantwortet bekommen.

Maximal 7 Fps mit 2 Shaels im Hammer und 40 ias von der Ausrüstung,
sagt der Calc wohl.

MfGg Marco

hmm ich hab doch selber den calculator benutzt

keine ahnung was ich da wieder fürn stuß gemacht hab :hammer:

Zurück
Oben