• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fc-Werbär mit 5 fpa spielbar ?

SnaKee

Member
Punkte Reaktionen
0
hidiho,

musste mal nachdenken ob man auch von dem "Klassiker" mit der 6 sockel PB abweichen könnte , und zwar mit ....

.... tadaaa
einer 4 sockel griswold waffe. kommt mit 3 shael + einem 15 ias @ juwel auf den maximal mit ihr erreichbaren speed von 5 fpa. Man verliert zwar einen frame , hat aber effektiv einen avg schaden von etwa 130 , was eventuell das leechen effektiver macht UND nicht so "mainstream" ist. (Und bissl was für immune)

ich denke so an
waffe : wie oben -> style
rüsi : coh
ringe : raven , bk
schild : ka
helm : cerebus -> style , ar , leech (OW nochmal was für immunes)

was denkt ihr ?

wie wärs denn mit nem TR?

mit 2 shael drin solltest du auf 5fpa kommen (wenn ich mich nicht verrechnet habe), dazu bekommst du mehr schaden (durch evtl ne 3. ed-sockelung und den höheren grundschaden)

außerdem hast du noch mehr leech mit dem TR und auch was gegen immune ;)

gris wäre wohl auch okay, allerdings find ich den phys. dmg von der waffe nicht sehr prall für immune...

mitm tombreaver berechne ich grade 7 fpa mit 2 shael

und 6 fpa mit 3 shael

aber vllt hab ich mich vertan ? (zudem habe ich dann keine möglichkeit ein schild zu halten , was aber im zweifel ja egal ist)

ich benutze da den calc von titan...

werbär, rästelhafte axt, 100ias auf der waffe (sind ja 60 von hause aus + 2 shael)

fertigkeit "standard"....

den kannst du bei den wandelformen knicken soweit ich weiß :p

solange niemand was andres behauptet würde ich sagen, mein ergebnis stimmt :)

oh.... die ergebnisse sind in der tat andere :eek:

mit dem schlangenstab sinds die selben , mit der rätselhaften axt sinds andere .

kann jemand bestätigen, dass der titan calc der richtige ist ?

versuchs mal hiermit
tombreaver kommt mit 3 shael und 50oias auf 5 frames oder mit 2shael und 70oias auch auf 5 frames
griswolds kommt mit 105wias auf 5frames -->2shael und 2ias+add juwele sockeln

deine berechnung versteh ich nun nicht :read:

werbär --> fireclaws --> polearm --> basespeed 10 --> 100 ias (2 shael)

da spuckt der von dir verlinkte calc ebenfalls die 5fpa aus :read:

selbst mit nur einer shael-sockelung und 10 ias vom restequip komm ich da auf die 5 fpa :)

tombreaver ist ne Cryptic Axe also ist der basespeed -10

und in das fenster sollst du den negativen wert angeben, der im arreat summit steht...also - (-10) = +10....

im arreat summit steh als basespeed 10 und "negative of value..." von 10 ist -10

ich seh da aber ne -10 :read:

crypticox3.jpg

der negative wert von -10 ist 10 ;)

args -.- bin ich doof :autsch: hab natürlich darauf vertraut, wenn ich auf den link klicke komm ich zum arreat-summit -.-

danke für die aufklärung :kiss:

€: hier stand was verwirrendes :p

das mit den 4 frames versteh ich nicht:
mit fc 120 wias und 48oias komm ich auf 5 frames
4 frames ist laut tabelle mit einer stangenwaffe nicht möglich

Fire Claws Breakpoints
Frames % OIAS
6 0 %
5 48 %

:bersi:

nu hab ich extra die zahl vom arreat summit genommen, aber natürlich nicht den neg. wert genommen -.-

editiere ich mal schnell raus, damit das nicht zu verwirrend ist...

auf deine zahlen komme ich nun auch :read:

sry -.-

Zurück
Oben