• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FC-Werwolf?! is es möglich?

Runeski!

Guest
bin neu im forum
also hallo erstmal
Ich mach momentan einen wutwolf und wollte euch mal fragen und mit euch diskutieren ob ein Feuerklauen-werwolf überhaupt möglich ist?
ich freue mich auf eure antworten:D

Also theoretisch steht einem Feuerklauenwolf eigentlich nichts im Wege aber der Bär eignet sich einfach besser dafür. Der Bär schlägt schneller zu (ich glaube mit 4fps gegenüber 5 beim Wolf) und der Wolf müsste auf die Schockwelle verzichten was eigentlich normalerweise DIE defensive des Bären ist.

jo , möglich ist es , aber da der werbär für dieses char-konzept einfach viel besser geeignet ist , bevorzugt man den teddy :D

aber eigentlich...wenn es ja ein reiner wut-werwolf ist , hat man ja normalerweise n paar punkte übrig . (außer man maxt werwolf/lyc etc.)
wäre das denn nicht eigentlich ne ganz nette lösung gegen PI's wenn man da nicht die restlichen skills rein macht? (man hat ja vielleicht auch n paar shape skiller , die sind ja nicht allzu teuer)

greez , KK

Nein, wäre es nicht.

1. Die Waffe die du zum Wüten verwendest wird mit FC Angriff viel zu lahm sein
2. Ein reiner WW ist bei folgender skillung: 20 ww 20 Lyka 20 Wut 20 einer der Geister 1 Grizzly zusammen mit den prereqs auf lvl 74. Realistisch gesehen bleiben dir da ca 20 skillpunkte übrig dh du könntest noch Feuerklauen fast maxen (nicht ganz wegen prereqs) und hättest 0 synergien. Dmg = grottig.

Du könntest alternativ auch Lyka und WW auf 1 lassen und 40 Punkte in Synergien buttern, und Shapeskiller ins Inv nehmen um Lyka + WW zu pushen aber das wäre blödsinn, du würdest deinen WW verkrüppeln um ein mittelmässiges Mittel gegen PIs zu haben.
Mit ein bisschen nachdenken wäre man da natürlich selbst drauf gekommen....

Buteo schrieb:
Mit ein bisschen nachdenken wäre man da natürlich selbst drauf gekommen....
Ich hab gehört, die meisten coolen Charkonzepte entstehen aus eigentlich dummen Ideen, wo sind wir denn, dass wir Fragesteller gleich anschnauzen :mad:?

So dämlich ist das meines Erachtens gar nicht, gerade, was du erwähnst, nämlich die "Verkrüppelungsskillung". Ein Zweitangriff hat imho noch keinem Char geschadet, und einen geschwächten Wutpart gegen FIs bei einem Feuerklauen-Wolf einzuplanen finde ich gar nicht so übel. Der Wolf an sich ist ja MÖGLICH, und was dem Bär der Holzhammer, ist dem Wolf die Wut. Vorteil von Wut: Greift mehrere Gegner an! Also: Warum denn nicht? Ich würd dann Wut nur auf 10 lassen, alternativ Wut maxen, aber HoW gar nicht nehmen, Lyka statt Oak maxen, WW selbst eh nicht. Sind 20 Wut 20 Lyka, reicht von DMG und Leben locker aus, Rest kann voll auf Feuer gehen. Absolut schade, dass Arma keine Syn von FC ist, sonst könnte man das stylish nebenher verwenden; geht auch so, ein Punkt rein, warum nicht? Macht immerhin 250 Schaden oder so ^^.

Simon

Na ja du schlägst hier einen FC Wolf mit Wut als FI Killer vor aber er hatte ja vor einen Wutwolf mit FC als PI Killer zu nehmen und das finde ich sinnlos. Ja machbar ist es aber irgendwie sind wir dann wieder bei der Dual-Dream-Rabenwerfer-Eifer-Armageddon Assa. Ich habe ganz und gar nichts gegen Exotenbuilds aber irgendwo muss es auch Sinn machen.

Bei deinem Vorschlag müsste man dann auch einen FC Slot und einen Wut slot nehmen.

Ich habs mal gecalct und komme mit deiner Skilllung, ausgehend von level 90, auf +- 4,5k Feuerschaden. Ich bin von 12 Plusskills im Shapetree ausgegangen (4 Jalals, 1 HL, 3 Torch und 4 Skillern). FC Waffe wäre dann wohl die 110 ias PB und im Zweitslot eben eine typische Wutwaffe.

Was mich aber noch immer daran stört wäre dass man im FC Slot auf Schockwelle verzichtet und nicht den Wahnsinsspeed vom Bären hat. Spielbar ist der Char sicher (mit dem heute üblichem equip ist ja mittlerweile eh so ziemlich alles spielbar) aber er wird sowohl hinter dem Wutwolf wie auch hinter dem FCWB zurückbleiben.

wow hätte keine so ausführlichen antworten erwartet danke!
ich hab jetz nen rabiener gemacht und wollte gleich mal nachfragen was die perfekten gegenstände für den währen?^^

nobody/nothing is perfect

dafür gibts hier ja guides, wobei die itemwahl hier nicht soooo schwer ist... wenn du voll auf gift setzen willst brauchst du skills, + tollwut, +giftdam und -giftresi beim gegner, solltest du variabler spielen wollen, mußt du da teilweise abstriche machen... siehe verlinkte guides ;)
mfg

Ciao
Seisset

naja ich will ne perfekte combo schaffen und nicht nur auf gift setzen das wär mir zu langweilig!

Und noch was wisst ihr was der später fürn schaden bekommt?
ich hab insgesamt 105 skillpunkte, nur ne kurzinfo!:D

Diese Frage ist unmöglich zu beantworten, ohne Deine Ausrüstung und Deine geplante Skillung zu kennen.

Das kannst Du aber selbst machen. Dazu einfach den Skill-Calc von der Hauptseite anwerfen (drück mich liebevoll), ausrechnen, wie viele +Skills Du über die Ausrüstung bekommst, und entsprechend im Skill-Calc eintragen. Dann noch evtl. vorhandenen +xx% Feuerschaden (Facetten!) hinzurechnen: fertig ist der Feuerklauen Schaden!
Das heißt nicht ganz, denn es kommt noch ein physischer Schadensanteil hinzu, der sich aus Waffenschaden, Stärke, min/max/gesamt Schaden auf der Ausrüstung und ED (z.B. von HoW, Machtmerc) zusammensetzt.

Der Wut Schaden besteht entsprechend "nur" aus Waffenschaden, Stärke, min/max/gesamt Schaden auf der Ausrüstung und ED (Wut etc.).

Was von Deinem Schaden beim Gegner ankommt, hängt dann wiederum von seinem physischen/Feuer-Widerstand ab.

Hesindo

Huhu,

Doppelposts sind böse, lieber den Editbuttonhttp://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif verwenden, den findest Du rechts über Deinem Posting.

Dann auch hier nochmal der Vorschlag, gib uns mehr Informationen, welche Items hast Du, welche sind erreichbar, wofür willste den Char nutzen (mf, prollen, baalen, Tristam), einfach mehr Infos.

Du hast übrigens maximal 110 Skillpunkte, 105 bedeutet jedoch schon Level 94, was so ohne weiteres nicht zu erreichen ist. Ich würd also mal mit Lvl 80 bzw. 92 Skillpunkten planen. Den Schaden kannste mit dem Skillcalc berechnen. Einfach damit rumspielen. Und lies mal einen Guide (ja ich weiss das dauert und ist anstrengend, aber Du lernst dabei was und kannst hinterher weiter gehende Fragen stellen

:hy: Ankina

Zurück
Oben