Unqualifiziertes Blöken wie im ersten Post hilft uns halt auch überhaupt nicht, irgendwelche Mißstände durch fehlerhafte Werbung zu beheben. Ich weiß mit meiner Zeit produktiveres anzufangen als auf die Suche zu gehen, was User xy mit seinem "Fuck off beschissene Werbung" meinen könnte. Ich mein, wir sind ja nu nicht dazu da, Leuten den Arsch nachzutragen, die nicht mitteilen können, was genau das Problem ist.
Ich hab da keine fehlerhafte Werbung. Und aus genau diesem Grund ist das Problem wohl auch nicht behoben, denn was wir nicht sehen können wir nicht fixen.
Screenshot, Link, Browserinfos fehlen.
Wenn uns gesagt wird "da und da funktioniert wegen der Werbung dies und jenes nicht", dann ist das in der Regel auch schnell erledigt.
Aber Threads wie dieser hier, die einfach um des Meckerns willen aufgemacht werden, sind extrem frustrierend, weil sie uns
a) kein bißchen weiterbringen
und wir
b) ständig das selbe wiederholen müssen wie in jedem einzelnen Thread mit dem Thema Werbung, die es seit x Jahren hier im KLA gibt.
Und dass die werbung immer mehr und immer dreister wird, stimmt nicht. Genau das selbe haben die User schon vor drei Jahren gesagt. Wir haben haargenau die gleichen Werbeformen wie vor Jahren schon, nur das Footerlayer gabs da noch nicht.
Aber es ist jedesmal das selbe: "Früher war alles besser" - nee, wars nicht.
/edit:
die links im oberen planel + einige links auf der linken seite - d3 , forum und wiki
kp was es für ne werbung ist/war - irgend ein text mit einem char in der mitte
hatte wie gesagt kein hintergrund war eher wie ein overlay was man nicht wegklicken konnte.
Son Heini von hinten mit so transparentem blauen Gefuzzel links und rechts?
/edit²:
diese?
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=250&pictureid=8347
Die hab ich heut morgen bei inLoL gehabt und die nervt, weil sie Links verdeckt. Wenn man Links oder rechts klickt, geht die auf und kriegt obenr echts nen Schließbutton.
/edit³
Die hat sogar von Anfang an nen Schließbutton, rechts oben. Aber ziemlich weit oben, hab gar nicht gerafft, dass der zu der Werbung gehört, weil der auf dem Branding liegt..