• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FCK off beschissene Werbung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Punkte Reaktionen
0
Dank dieser scheiß Werbung kann ich den Download zur 1.09 downpatchversion nicht anklicken. Danke ingame!
Wer mit helfen kann kriegt meinen Respekt und ein großes DANKE SEHR!

Bleib ruhig... die Werbung ist doch nicht permanent an diesem Fleck.

Revert to 1.09 - Ich hoff, du meinst den Download.

Ich bedanke mich bei beiden obigen und muss sagen, dass andere Seiten als ingame herhalten mussten.
Wie auch immer man verzeih mir meine Rage aber respektiere auch den normalen User und nicht nur den dauergeschädigten Dauerklicker, der eh mit Addblock rumsurft.
In meinen Augen eine Frechheit (Schande) wenn eure eigene Werbung eure User einschränkt.

Der DK!

Zuletzt bearbeitet:
KLA -> Ungewollte Werbung melden -> Ärger sparen.
Die Werbung kommt nicht direkt von ingame, sondern wird extern zugestellt (afaik). Abgesehen davon ist sie nötig, um diese Seite zu finanzieren. Daher ist es gewissermaßen ignorant, wenn man für eine Community, in der man aktiv teilnimmt, nicht einmal Adblock Plus deaktiviert.
Lg

Ich würde die Opera empfehlen, wenn dir da mal wieder irgendwas im Weg is kannst du ganz einfach über Rechtsklick "Inhalt Blockieren" auswählen und alles was dich stört wegklicken ;)

Werbung seh ich damit schon lang nicht mehr.
Finanzierung der Seite hin und her aber man muss im Leben schon genug Werbung ertragen, da muss das nicht auch noch umbedingt auf der Lieblingsinternetseite sein.

mfg
:hy:

Vor ein paar Wochen wars noch penetranter:
Ich wollte von meinem Handy aus auf das Forum zugreifen - bin aber nicht ins Forum gekommen sondern hab es immer nur ganz kurz gesehen, und dann hatte ich irgend eine Werbeseite vor mir. Egal wo ich da geklickt hab ich wie oft ich zurück und neu laden klickte - ich kam einfach nicht ins Forum! ~~

Ansonsten kann ich mich Tyrael0815 nur anschließen. Klar muss sich diese Seite, wie jede andere auch, finanzieren. Nur werden wir täglich dermaßen mit Werbung zugebombt .... habt ihr in letzter ei mal Formel 1 im Free TV geguckt? Kann man vergessen ^^

Klärt mich mal einer auf wenn ich falsch liege, aber die Einnahmen durch Werbung berechnen sich doch auch nach Klicks auf einer Seite, also je mehr Leute hier im Forum aktiv sind, desto teurer kann man die Werbeflächen vermieten, ob die User, welche hier auf die Seite kommen nun Ad Block Plus o.ä. nutzen dürfte sich nicht in der Clicks per Day Statistik bemerkbar machen. Es gibt zwar noch die Berechnung, wie viele Clicks auf einen Werbebanner von einer bestimmten Seite aus stattgefunden haben, aber mal im Ernst, wenn ihr hier keinen Ad Block Plus ö.ä. aktiviert habt, klickt ihr doch dennoch nicht auf die Werbung oder, also sollte hier kein Unterschied sein :confused:

MfG,
Matthias

"Kritik" ins richtige Forum. *schieb*

Klärt mich mal einer auf wenn ich falsch liege, aber die Einnahmen durch Werbung berechnen sich doch auch nach Klicks auf einer Seite, also je mehr Leute hier im Forum aktiv sind, desto teurer kann man die Werbeflächen vermieten, ob die User, welche hier auf die Seite kommen nun Ad Block Plus o.ä. nutzen dürfte sich nicht in der Clicks per Day Statistik bemerkbar machen. Es gibt zwar noch die Berechnung, wie viele Clicks auf einen Werbebanner von einer bestimmten Seite aus stattgefunden haben, aber mal im Ernst, wenn ihr hier keinen Ad Block Plus ö.ä. aktiviert habt, klickt ihr doch dennoch nicht auf die Werbung oder, also sollte hier kein Unterschied sein :confused:

MfG,
Matthias

Genau das ist falsch, weil Adblock auch den Zähler für die Klicks mitblockt. Jeder mit Adblock taucht in der Statistik also garnicht auf. Und Werbung wird nicht nach Klicks bezahlt sondern nach Einblendungen, d.h. wenn ihr kein Adblock anhabt und die Werbung wird angezeigt gibts schon Geld, wenn auch sehr wenig für ne einzelne Einblendung, aber die Menge machts halt. Anklicken muss man erstmal nichts, damit bezahlt wird.

Alles klar, vielen Dank fürs aufklären, dann mach ich wohl mal auf der Seite meinen Ad Block aus... *hust* :rolleyes:

MfG,
Matthias

bisher hat mich die werbung echt nicht viel gestört, jedoch wird es immer mehr...

mittlerweile kommt es sogar sehr häufig vor, das ich nichtmehr ind forum komme weil die werbung jedesmal den link dazu versperrt. :motz:

wäre echt nicht empört darüber wenn ihr das mal an ingame weitergeben könntet....
gegen werbung am rand usw ist ja im grunde nichts einzuwenden auch wenns nervt. aber müssen "popups" und dämliche aufklappbare werbung wirklich sein???? :motz:

aber müssen "popups" und dämliche aufklappbare werbung wirklich sein???? :motz:
Muss sein. So sind die Buchungen und sie werden natürlich von Firmen lieber und öfter gebucht, da sie mehr auffallen als Banner, die im übrigen nicht sehr lukrativ sind.

Die Sache mit dem versperrten Link ist aber interessant. Welche Werbung? Welcher Link wird versperrt und wieso kommst du da nicht ran? Nützlich wären auch die üblichen Verdächtigen, wie Browser/Plugins etc.

Destitute

die links im oberen planel + einige links auf der linken seite - d3 , forum und wiki

kp was es für ne werbung ist/war - irgend ein text mit einem char in der mitte :confused:

hatte wie gesagt kein hintergrund war eher wie ein overlay was man nicht wegklicken konnte.

Unqualifiziertes Blöken wie im ersten Post hilft uns halt auch überhaupt nicht, irgendwelche Mißstände durch fehlerhafte Werbung zu beheben. Ich weiß mit meiner Zeit produktiveres anzufangen als auf die Suche zu gehen, was User xy mit seinem "Fuck off beschissene Werbung" meinen könnte. Ich mein, wir sind ja nu nicht dazu da, Leuten den Arsch nachzutragen, die nicht mitteilen können, was genau das Problem ist. ;)

Ich hab da keine fehlerhafte Werbung. Und aus genau diesem Grund ist das Problem wohl auch nicht behoben, denn was wir nicht sehen können wir nicht fixen.
Screenshot, Link, Browserinfos fehlen.
Wenn uns gesagt wird "da und da funktioniert wegen der Werbung dies und jenes nicht", dann ist das in der Regel auch schnell erledigt.

Aber Threads wie dieser hier, die einfach um des Meckerns willen aufgemacht werden, sind extrem frustrierend, weil sie uns
a) kein bißchen weiterbringen
und wir
b) ständig das selbe wiederholen müssen wie in jedem einzelnen Thread mit dem Thema Werbung, die es seit x Jahren hier im KLA gibt.

Und dass die werbung immer mehr und immer dreister wird, stimmt nicht. Genau das selbe haben die User schon vor drei Jahren gesagt. Wir haben haargenau die gleichen Werbeformen wie vor Jahren schon, nur das Footerlayer gabs da noch nicht.

Aber es ist jedesmal das selbe: "Früher war alles besser" - nee, wars nicht.

/edit:
die links im oberen planel + einige links auf der linken seite - d3 , forum und wiki

kp was es für ne werbung ist/war - irgend ein text mit einem char in der mitte :confused:

hatte wie gesagt kein hintergrund war eher wie ein overlay was man nicht wegklicken konnte.

Son Heini von hinten mit so transparentem blauen Gefuzzel links und rechts?

/edit²:
diese?
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=250&pictureid=8347
Die hab ich heut morgen bei inLoL gehabt und die nervt, weil sie Links verdeckt. Wenn man Links oder rechts klickt, geht die auf und kriegt obenr echts nen Schließbutton.

/edit³
Die hat sogar von Anfang an nen Schließbutton, rechts oben. Aber ziemlich weit oben, hab gar nicht gerafft, dass der zu der Werbung gehört, weil der auf dem Branding liegt..

Kann man sagen das Adblocker zwar die Werbung wegmacht.
Aber auch Geld reinfließt, weil sie normalwerweise aufgegangen wäre bzw. mein Adblocker den nur unterdrückt?
Somit wären doch alle glücklich.
Geld fließt rein und ich hab dennoch keine Werbung.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

€ :

Jetzt hab ichs überrissen :) *adblock wieder ausschaltet*

Zuletzt bearbeitet:
Is ja echt ätzend...
man kann nicht mal 5x die Affixe-Tabelle nutzen ohne auch 5x vorher diesen Layer wegzuklicken...

was für eine benutzerunfreundliche Oberfläche...

Nun meckert doch mal bitte nicht alle so rum. Nachdem es mit Inhalten oder Akualisierungen der Seite doch recht mau ist, informiert die Werbung wenigstens über neue Produkte ausserhalb von Diablo. Ist doch auch was, oder?

Also ich hatte jetzt auf drei unterschiedlichen Systemen mit zwei unterschiedlichen Browsern ohne jegliche Werbeblocker keine Probleme, die Funktionen der Seite zu bedienen.
Man kann auf die Werbung klicken, muss aber nicht.

@Baywater

Wenn ich mich über ein Spiel informieren will, dann tue ich es auch...
Und sicherlich, ein bissel Werbung dafür schadet nie...Jedoch ist das schon regelrecht penetrant!

@mfb
Also surfe mit FirFox (aktuellste Version) ohne Werbeblocker und komme ohne auf "Schließen" zu klicken nicht auf weiterführende Links...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben