• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FCR Abstufungen

Nothink2loose

Guest
hi alle ich hätte da mal eine fragen, die von euch sicherlich recht einfach beantwortet werden könnte - hoffe ich:)

also ich hätte gerne gewußt, wie die absctufungen bei der fcr sind ich nehme mal an, daß nicht jeder ring mit 10% etwas bringt, sondern eine grenze überschritten werden muß, damit die hammer wirklich schneller fliegen.

also vielen dank schonmal in voraus

mfg NTL

hi danke für die info also mein pala used shard also 50 +1 fcr ring = 60 also gehe ich davon aus, wenn ich das richtig verstanden habe daß der eine ring nichts bringt - könnte theoretisch also auch nen 2. soj usen oder nen resi life ring ?

mfg NTL

Richtig, nächste Stufe wäre bei 75fc.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=482683

Hier steht alles drin! auch FHR und andere Tabellen!

ok, dan weiß ich besched, und vielen dank an euch für eure mühen

mfg NTL

Nur so am Rande, m.E. sollte ein shard pala immer
mit 80 FCR gespielt werden, sonst machts keinen
Sinn (Shard, Mages, 1fc Ring oder fc Amu + 2 fc ringe)

Zurück
Oben