• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fcr beim boner

ToSie

Guest
moin...

hab lange net mehr gezockt schnelle und einfache frage : wieviel fcr beim boner ?

laut calc sind 80 genug. jemand ne idee oder n besseren vorschlag ?

mfg ToSie
 
Die Caps sind bei 75 und 125. Welches du haben willst hängt von deinem equip/virtuellem Geldbeutel ab. Wenn du telen kannst suf jeden Fall 125, ist aber auch sonst anzuraten. Mehr FCR = Mehr Spears pro sekunde = mehr dmg
 
hier is ne tabelle mit den fcr-caps ...

€d|t: ma wieder zu langsam ... kollege über mir hat schon recht
 
Prinzipiell kommt man wohl mit den 75 fc auch schon klar - ich spiel so auch im MOment..
Allerdings fehlt mir schlichtweg noch der Arach, um aufs nächste Cap zu kommen :D Würde also auch die 125fc empfehlen ^^
 
Zurück
Oben