• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fcr cap beim boner

.zip

Guest
Hi,
also bin mir jetzt ein pvp boner am bauen, soll allround sein und eigentlich wollt ich noblock spielen weil ich es damit viel ansprcuhsvoller finde zu spielen. naja jetzt habe ich allerdings ein spirit 35 und ein homunkulus 197 da liegen! eigentlich wollte ich auf 125 fcr kommen
fcr items:
circlet 20
amu 19
hoto 40
arach 20
trang gloves 20 zusammen ergibt das 119, also fehlen 6 zu 125

Zaubert man bei 125 viel schneller als bei 119 oder is das ziemlich gleich?

wenns viel schneller is nehm ich noch den spirit dabei! wenn ihr meint das der 6 fcr unterschied egal is nehm ich homu und komme damit dann auch auf maxblock.
naja da ich von caps keine ahnung hab hoffe ich dass ihr mir helfen könnt

greetz .zip

caps sind 75 und 125 ...also die höheren.... wenn du 119 hast zauberst zu genauso schnell wie mit 75 wenn du 130 hast genauso schnell wie mit 125

dank dir, dann muss ich wohl das spirit nehmen :(
hatte eigentlich hofft den homu doch irwo reinzubekomm

edit: teoretisch nen 10 fcr ring anstatt soj? schade eigentlich um den dmg oder !?

müsstest du dir ausrechnen. wenn du schneller zauberst, kommt evtl. doch mehr damage bei gegner an als wenn du den soj drin lässt. aber das soll dir bitte jemand anderer ausrechnen.

ich würd mit fc ring spielen und als schild gegen phys gegner storm nehmen.gegen non phys spirit,dafür z.b andere handschuhe,andere waffe etc

wieso fc ring? ich würde eher hoto raus und wizzy rein, ressis stacken finde ich wichtiger als 200 dmg mehr oder weniger. dann passt es auch mit dem fc cap

ich denke lieber soj raus als hoto oder? wenn ich hoto raus mache dann hab ich 3 skill lvl verlust , bei soj nur 1! außerdem hab ich max resis :D

Stacked oder gerade so? Soll nämlich auch Items/Flüche/Auren geben, die die Res senken..

bissl mehr als gerade so, allerdings beschaff ich mir noch 4 pt socld schild und 4 pr socld schild

naja man sollte doch im pvp schon auf 200 resis kommen oder wie war das noch mal :D
naja wenn das geld da is kannste dir ja nen guten fc resis usw ring holen sonst wizzy. Der schaden verlust is da ja nicht so hoch wie bei z.b einer sorc

Bei Fohs sollte man auf 300-350 und bei Coldsorcs auf 400-450 kommen oder zumindest in die Nähe, um wieder max Resi zu haben.

200 sind im Normalzustand recht gut, um den Hellmalus und etwaige RBFs zu kompensieren.

Optional kannst du natürlich auch so lame sein zu absen, das ist deine Entscheidung und hängt selbstmurmelnd auch davon ab wo du mit dem Boner spielen willst.

Würde dir auch zu nem variablen EQ aus Spirit und Storm raten, für Pubs dann auch eventuell Homu.

Mit Spirit hättest du dann sowieso ausreichend fcr und wenn du Storm benutzt musst du keine resis stacken, ergo solltest du einen fc Ring benutzen.

Zurück
Oben