Naja, wofür mfen, wenn du doch sowieso lieber crosstradest????
Bitte sei mir nicht böse, aber nen bissel schlauer hättest dich anstellen können.
Du hast vor einer Woche angefangen, besitzt direkt topgear, schreibst sogar, dass du dein perf. Hoto losgeworden bist, nur wo???
Hatte heute Glück das ich nen Perf HotO erstellt habe und den sehr gut losbekommen bin und ansich keine "geld-probleme" habe
Hier kann ich keinen Post von dir finden, sorry.
Damits aber nicht offtopic wird:
Hoto+Spirit+Arach ergeben schonmal 95fc, magefist kann man getrost weglassen, dafür würde ich persönlich bloodfist nehmen, da man von dort soviel fhr&life bekommt, ansich mMn ideal für nen Stormer.
Falls man mfen möchte, sollte man ein rares/crafted Amu mit 2skills/4+fc/adds wie str/life oder halt mf, je nachdem, ist man halt wieder flexibler mit dem Rest der Items.
In den Helmslot gehört ne Shael, falls man noch fhr braucht, sonst halt nen Pruby, bringt enorm viel.
Ringe kann man SoJs nehmen, muss man aber nicht.
Schuhe sind nach belieben auszufüllen, fürs mfen die Travs, sonst Aldurs, damit man fireres bekommt, die restlichen Res sind ja auffem Spiritschild enthalten.
2.Slot bietet sich immer gut fürs mfen an, vorallem, da man natürlich auch immer ohne Bo spielen kann.