• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fcr "missverständnis"

TrafalgarLaw

Member
Punkte Reaktionen
0
Morgen

Ohne lagenzufackeln und euch mit meiner Rechtschrift zu Quälen komm ich zum punkt ich hab mir mehrere guides zur nova pvp sorc durchgelesen und kam immer auf den gleichen denkfehler und zwar das

20-Magefist
20-Arach
30-Viper
25-Griffon
10-Amu
+
105 :irre:

keine 8 Frames Ergeben und ein 20 fcr nice sorc amu liegt extreme über meiner preisklasse^^ zumal man erstma eins finden müsste^^ aber darum gehts nich hab mich mit diesem eq die 8 frames also 105er marke geknackt oder muss ich 110 um die zu knacken oder wie läuft das ab hab mir nie gedanken drüber gemacht da ich immer viel luft hatte xD oder hab ich nen rechen fehler den ich zwang haft übersehe? naja bitte um hilfe hab den noobi thread gesucht aber leider nich gefunden falls das hier nich ins strat gehört sorry^^ :angel:

Ohne [...] euch mit meiner Rechtschrift zu Quälen

äh...wow...

Wenigstens Satzzeichen hättest du setzen können, die kann man nicht falsch schreiben.

Egal, 105 fcr werden erreicht (Rechnung stimmt doch...?); dadurch hast du eine Zaubergeschwindigkeit von 8 frames.
104 wären zuwenig, 106 unnötig. Paßt genau.

Zuletzt bearbeitet:
Die Rechnung ergibt 105% FCR, ja. Und laut dieser Tabelle ergeben 105% FCR 8 Frames.
Lediglich Kettenblitz & Blitzschlag haben wohl andere Caps.
Hast Du Dich vielleicht verguckt und deren Daten angeschaut? Oder verrechnet?

Bis auf fehlende Satzzeichen & Groß-/Kleinschreibung ist deine Rechtschreibung doch ganz passabel.

20+20+30+25+10 = 105
Ich sehe keinen Fehler, wie kommst du darauf dass du einen Denkfehler machst? Nova braucht bloß 105% (oder halt 200%)
Bei Blitz/Kettenblitz liegt das Cap meines Wissens bei 117% fcr, da würde auch ein +20er Amulet allein nichts nützen.

Gut dann hab wenigstens recht xD

ich danke euch :) und ja genau von satz zeichen und groß und kleinschreibung hab ich keine ahnung xD

und was nimmst du als Waffe?
Jede anständige Sorc Waffe hat auch massiv Fcr mit drauf :D
(HotO, Echutas, Occu, sogar Spirit)

Zurück
Oben