• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FCR Ringe für mein DUDU

Abcdx1234

Guest
Hi,

Ich bin grade dabei mir einen Stormer zusammen zustellen und wollte mal Fragen ob sich in meinem Itempool 2 geeignete Ringe finden lassen:

10 Fcr
13 Dex
5 All Resi (Feuer 26)

10 Fcr
17 Life
68 Mana
6 All Resi
lvl 3 Schwache Sicht

10 Fcr
15 Dex
Leben wieder auffüllen 6

Ich habe noch ca 20 Ist Runen die ich für Ringe ausgeben würde und nun bin ich am überlegen ob ich die Ringe nehmen soll die ich jetzt hab oder versuchen soll bessere zu bekommen für meine Runen. Was würdet ihr sagen?

Das kann man so pauschal wohl nicht sagen. Hast du das Restequip mal durchgespiel? Brauchst du noch Stärke / Geschick?? Willst du mit viel lrep spielen also eher auch mal defensiv.. Resis?

Wie gesagt, pauschal is da ne Antwort schlecht. Müssteste schon den Rest bzw. deine "Mängel" mal aufschreiben.

Also Resis könnte ich gut gebrauchen denk ich. Ich habe bisher Fakel 19+ Anni 17+ Hoto 40 + Amu 14 + 15 juwel @ Storm = 105 Prisma - 100 = 5 Auf Hell..

Str bräuchte ich noch 10 und Dex kann ich sehr viel gebrauchen da ich auf Max Block gehe..

Ich habe versucht im Bnet mir bessere Ringe zu ertraden habe aber nichts wirklich überragendes angeboten bekommen :-(

Abcdx1234 schrieb:
Also Resis könnte ich gut gebrauchen denk ich. Ich habe bisher Fakel 19+ Anni 17+ Hoto 40 + Amu 14 + 15 juwel @ Storm = 105 Prisma - 100 = 5 Auf Hell..
Mit guten Resistenz-Ringen und kleinen Leben/Prisma Zaubern kannst Du sicher noch eine Menge rausholen.
Abcdx1234 schrieb:
Ich habe versucht im Bnet mir bessere Ringe zu ertraden habe aber nichts wirklich überragendes angeboten bekommen :-(
Schau Dich doch mal in den Trade-Foren um, eventuell wirst Du fündig. :ugly:

Ger06

Abcdx1234 schrieb:
Hi,

Ich bin grade dabei mir einen Stormer zusammen zustellen und wollte mal Fragen ob sich in meinem Itempool 2 geeignete Ringe finden lassen:

10 Fcr
13 Dex
5 All Resi (Feuer 26)

10 Fcr
17 Life
68 Mana
6 All Resi
lvl 3 Schwache Sicht

10 Fcr
15 Dex
Leben wieder auffüllen 6

Ich habe noch ca 20 Ist Runen die ich für Ringe ausgeben würde und nun bin ich am überlegen ob ich die Ringe nehmen soll die ich jetzt hab oder versuchen soll bessere zu bekommen für meine Runen. Was würdet ihr sagen?

warum baust dir net einfach n anti caster setup mit wizzy + spirit?

btw.... mit 20 ists braucht man net anfangen life/prisma zauber einzukaufen.... da wird man vielleicht 1 oder 2 drum bekommen was wohl auch net den überausschlag machen wird.

N brauchbarer ring wär sicher drin.

Hab jetzt follgendes Angeboten bekommen:

10 FC/10 DEX/88 Mana /11 Prisma (20 Light) für 7 Ist

würdet ihr da zuschlagen?

Abcdx1234 schrieb:

Keine WS hier sorry.

Abcdx1234 schrieb:

falsches Forum dafür, aber ja solltest du.

Das ist ziemlich billig für so einen Ring :)

Lg

Ok den Ring hab ich jetzt :-)

10 Fcr
13 Dex
5 All Resi (Feuer 26)

10 Fcr
17 Life
68 Mana
6 All Resi
lvl 3 Schwache Sicht

10 Fcr
15 Dex
Leben wieder auffüllen 6

Welchen der Ringe würdet ihr jetzt noch dazu nehmen?

Abcdx1234 schrieb:

Hast nicht Anya vergessen? --->135 res

Ich denk ich würd Nummer 2 nehmen, aber ich hab kaum Ahnung von PvP, also hör nicht unbedingt auf mich.

Wenn man mit Anya rechnet, fehlen einem die 30@Res beim Sterben, und ständig Rejoinen, naja will bequem sein... :D

Anya schön und gut aber ne sichere Resquelle ist das imo nicht :(

Und bei den Ringen... da is die Entscheidung echt nich so leicht :D
Aber mein Senf zum zweiten:

10 Fcr <-Muss sein
17 Life <-Joa... die andren haben durch die Stats am Ende mehr Leben
68 Mana <-- Nimmt man gerne mit wenn mans braucht
6 All Resi <--Naja, machen auch nicht allzuviel aus, aber wenns drauf ist... wieos nicht :D?Zumal deine Res nicht allzu rosig aussehen/aussahen :)
lvl 3 Schwache Sicht <--Ladungen? :ugly:

Für den Ring sprechen da eig. nur die 6@Res und das Mana :/
Würde eventuell nochn bissl mehr in den Tradeforen rumgeistern und einen wirklich guten Ring ergattern ;)

mfg Venom :hy:

Joa, wenn dir Mana fehlt nimmste den. Wenn du Punkte sparn willst, für maxblock nimmste 1 oder 3, wobei ich wohl 3 nur nehmen würd, wenn ich wirklich extrem defensiv spielen würd..
Und ansonsten: Das bisschen Dex ist wohl nicht so der Bringer, wenn mans mal umrechnet.. und die @s sind bei beiden Ringen nicht toll.

Besorg dir einfach nen anderen, der das bringt, was dir noch fehlt. Mit 20 Ist's sollte das drin sein..

Zurück
Oben