Vernichtibus
Guest
Finde nur die Haupt Tabelle mit 63 105 fcr aber will wissen wo das steht was Orb Blitzschlag FB für caps....? Link bitte!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Emoticon schrieb:für orb ist fc unwesentlich, weils ein casting delay hat (auf ner orbse braucht man fc also nur zum telen), für fb gelten die "standardcaps", die eben auch fürs telen gelten (63/105 sind die beiden entscheidenden).
für blitzschlag/kettenblitzschlag sind die caps ein bisschen anders (fürs casten der attacke, fürs telen sind es immer die selben). diese lassen sich zb im "L/Cl"-guide (im roten thread im sorcturm) nachlesen.
FrankBBG schrieb:gucks du hier
kannst in classic aber nur die 105 fcr packen ...weil nur auf den gegenständen fcr drauf ist
shard 50%
amu 10%
ring 10%
lidlose wand 20%
magierfaust 20%
r4n4 schrieb:[...]
Achso noch die FC-Tabellen(hab dir die Classicwerte bei den wichtigen dazugeschrieben) zur Orientierung^^:
Code:alles außer (Ketten)Blitzschlag 0 - 8% fc -> 13 frames 9 - 19% fc -> 12 frames 20 - 36% fc -> 11 frames 37 - 62% fc -> 10 frames >>ab 40FC 63 - 104% fc -> 9 frames >>ab 70FC 105 - 199% fc -> 8 frames >>ab 110FC 200+ % fc -> 7 frames
Code:(Ketten)Blitzschlag: 0 - 6% fc -> 19 frames 7 - 14% fc -> 18 frames 15 - 22% fc -> 17 frames 23 - 34% fc -> 16 frames 35 - 51% fc -> 15 frames >>ab 40FC 52 - 77% fc -> 14 frames >>ab 60FC 78 - 116% fc -> 13 frames >>ab 80FC 117 - 194% fc -> 12 frames >>ab 120FC 195+ % fc -> 11 frames
[...]
LG
r4n4
Vernichtibus schrieb:Ok! Ich Danke euch allen, die letzte Post von r4n4 wahr das was ich wollte!
Vernichtibus schrieb:@ FrankBBG
Hatte den ersten Link schon gesehen aber den kannte ich schon!
Ich dachte eben auch 63 und 105 FCR sind wichtig und alles dreht sich um die zwei caps!
Das die Blitz-Sorc anders funktioniert wusste ich eben gar nicht! Zum glück hat meine Sorc sowieso 80%FCR gehabt.
FrankBBG schrieb:den link kennen und richtig zu nutzen sind eben zweierlei schuhe
du kannst dort auch eine blitzschlag-soso einstellen !
und da hättest du mitbekommen, dass sich bei 80% FCR die frames pro zauber verringern