• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FCR-Verhältnisse

Brokenmind

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits!

Hab hier gestern oder vorgestern mal einen Link gefunden, an dem eine Calc-Tabelle angeschlossen war mit mindestens 10 Calcs..... Crit, def, und vor allem auch FCR =)

jez hab ich diesen link vergebens gesucht und kann ihn nicht finden... will aber meinen Hamadin schneller machen^^
kann den mal bitte einer posten? :angel:

TyvM :)
Broken

hmmm, ansich meinte ich den, wo für alle klassen die FPS bei 100-200FCR etc aufgelistet sind ;)
und halt 10 andere

die liste mit den calcs gibt es hier

mainpage --> tipps & tricks --> calculators

:)

Nee, er meint das von Titan :)
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17611003#post17611003

bisschen runterscrollen.

Meinst du das?
Klick mich, ich bin ein Link

mfg lceman

edit: Ok, das sieht eher danach aus ..

@D-Fens: schon mal sehr gut, auch TitanSeal war richtig, nur warn da net seiten voller ... wie nenn ichs mal .... keine Seitenlangen skill-FPS-reihen^^

aber ich bin dir zu dank verpflichtet, die FCR-tabellen hab ich gefunden, und jez weiß ich auch wieso damals das amulett +8 FCR doppelt so teuer gewesen wär mit 9 FCR....
ich denke das hier kann zu ;)

aaaah ja iceman! genau das meinte ich :kiss:
okay, jez kanns zu ;) jetzt ist alles geklärt

€: Wie kann ich eins meiner posts löschen? :flopp:

Leider sind die Daten aber aus 1.09 und deshalb evtl. nicht mehr ganz korrekt und auch unvollständig.

Ich würde lieber hier gucken.
Oder auf www.d2chars.de

Posts selber löschen kannst du nich, können nur mods.

Zurück
Oben