• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fcr

John-Doe252

Guest
Wie viel fcr spielt ihr bei einer Dualsorc/bzw haltet ihr für sinnvoll.

lg Johnny

finde 105 schon angenehmer / sinnvoller.

kommt halt drauf an, was dir an items zu verfügung steht.

aber mit z.b. dual spirit oder wizzy kommt man da ja schon gut und günstig hin.

Benutz eignetlich immer das 105er Cap, find ich optimal. 63er Cap wär noch möglich, aber find ich persönlich zu wenig.

Würde dir auch zu 105 raten, da du dadurch deine fbs schneller schiesst(mehr dmg/sekunde) und schneller telst( wird dadurch auch sicherer des telen da du meistens schon wieder ausm mob draussen bist bevor du in ne fhr ani kommst)

mfg

Jop - da habt ihr wohl recht.

Zu den Items :S - Habe erst wieder angefangen und bin mal dreist in die Ladder reingesprungen. Insofern steht mir derzeit Nada zur Verfügung, weshalb ich mir ne MF-Dual-Sorc bastle.

lg Johnny

Dualspirit ist günstig zu besorgen, damit solltest du auch zumindest das 63er Cap knacken ;)

Mit der Zeit werden sich schon Sachen ansammeln, so dass du auf 105 hochgehen kannst.

mfg Venom :hy:

naja vitaonly dualspirit ohne voritems halte ich für bissel hart

lieber dann ne 63er basteln und bissel vorsichtiger agieren

Sind eure MF-Sorcs eig. 1Element oder 2Element?

edit: Welche Charms sind schnell wertvoll? (magisch)

1) Die Riesenzauber mit Fertigkeiten
2) Kleine Zauber mit Resis und Leben

stimmt das soweit?

lg Johnny

Das kommt drauf an.
Will man nur Andy, Meppel & Pindle machen, reicht ein Ele.
Will man aber auch TC87 Gebite und Baalruns machen, würd ich eher Dual emnpfehlen :)

Yo mit den charms hast schon recht.
Zudem sind auch charms mit life/ar oder sogar mit max/ar/life in allen größen sehr beliebt.

mfg

Wo gibt es denn diese TC87 Gebiete? :eek:

edit: achso..:p aber cool.. die Übersicht ist toll.. besser als meine jetzige..:)

noch nen edit: sogar zum Topic..^^ Ich würde aus eigener Erfahrung immer zur Dualsorc raten.. Hatte mit meiner Blizz only Sorc echt Trauer auf Hölle..;(

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=532678
Die da :p

John-Doe252 schrieb:
Sind eure MF-Sorcs eig. 1Element oder 2Element?

edit: Welche Charms sind schnell wertvoll? (magisch)

1) Die Riesenzauber mit Fertigkeiten
2) Kleine Zauber mit Resis und Leben

stimmt das soweit?

lg Johnny

Kleine Charms mit MF drauf sind nicht zu vergessen :-)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1229501

da is 99% des brauchbaren drinne
was man mitnehmen sollte ^^

Zurück
Oben