• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fcr...

Midlumer

Ist öfter hier
Ich hab da mal ne Frage :D...

Ich wollte die Faster Cast-Breakpoints der Ama wissen, und bin über den Wegweiser auf diese Seite verwiesen worden.
Also zunächst alles klar, mit Wurfspieß und Schild lande ich in Frame 13... Was ist aber, wenn ich nun keinen Bogen, nicht nix, keine Armbrust und keinen 2h-Swing und auch keinen Stab/Wurfspeer/Speer oder Dolch benutze?

Sondern: Bspw. HOTO in einer Geißel oder so etwas. Ist das dann ein 1h-Swing und ich lande in Frame 12? Da steht ja nur 2h-Swing.

Noch was: "Stab" bedeutet was genau, meint das Nec-Schlagstäbe, Sorc-Zweihandstäbe oder beides?

Das wüsste ich gerne mal, dankÖ :kiss:!!

Jan

Frame 10: Bogen
Frame 11: waffenlos
Frame 12: Armbrust, 2h Swing
Frame 13: Stab, 1h Thrust, 2h Thrust

Thrust: Speer, Wurfspeer und Dolch
Swing: Rest <-

ich nehme mal an, dass du damit auch in frame 12 bist.

die breakpoints, wie lange die animation dauert sind sowieso mit jeder waffe gleich, es ändert sich nur der action flag, d.h. der zeitpunkt, andem der zauber währen der animation ausgelöst wird. das wiederum heißt, dass man eher durch angriffe unterbrochen wird, wenn die animation durch einen angriff gestört wird.

des weiteren stellt sich mir die frage, warum man auf einer amazone jemals ein hoto benutzen sollte. wenn man mit einer java telen will, dann würde ich lieber nen wizzy nehmen und damit ist man sicher in frame 13.

klino schrieb:
die breakpoints, wie lange die animation dauert sind sowieso mit jeder waffe gleich, es ändert sich nur der action flag, d.h. der zeitpunkt, andem der zauber währen der animation ausgelöst wird. das wiederum heißt, dass man eher durch angriffe unterbrochen wird, wenn die animation durch einen angriff gestört wird.

Naja deswegen frage ich ja :clown:!

klino schrieb:
des weiteren stellt sich mir die frage, warum man auf einer amazone jemals ein hoto benutzen sollte. wenn man mit einer java telen will, dann würde ich lieber nen wizzy nehmen und damit ist man sicher in frame 13.

Naja hat schon gewisse Vorteile. Höheres Valkürelevel z.B. Und wenn man die 10% FCR mehr von Wizzy/Suicide Branch nicht braucht...

Ich spiele auch nur ein wenig mit Gedanken, Najs Stab, Tele per 2. Slot überhaupt und welche FCR man damit erreichen kann/dafür braucht, oder ob man es lieber ganz lässt...

Zurück
Oben