• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FCR63 - 105

Nuckey

Member
Punkte Reaktionen
0
wie stark unterscheidet sich dit telen mit FCR63 oda etwas drunter und FCR 105 ??

habe beede varianten durch ,konnte aba vom reinem spielgefühl keen unterschied feststellen.

MFG Nuckey

FPA/Startframe 63FC

9/5

FPA/Startframe 105FC

8/5

25 frames = 1 Sekunde viel spass beim rechnen

WAS??? Ist das dein Ernst? Du merkst da echt keinen Unterschied? -> Spielst du so langsam oder wie :lol:

Nein jetzt mal ehrlich: 105 FC merk ich vor allem wenn ich tele und mal zufällig im WST oder in den Hallen der Schmerzen in eine Monsteransammlung lande. Bei 105 FC bin ich weg bevor die überhaupt einmal zuschlagen können und mit 63 FC werd ich doch getroffen und fall mit zu wenig FHR in die recovery und werde natürlich gleich nochmal getroffen -> aua!!

Deswegen sind für mich 105 FC ein absolutes muss - es spielt sich um einiges sicherer/entspannter (außerdem wenn du nicht gerade einen Cast Delayer als Hauptangriff verwendest merkst du es da auch am Killspeed)

Heyho

Ein Unterschied merkt man mMn auf jeden Fall, das 63er Cap reicht aber bei vielen Builds aus. Wenn du zum Beispiel Maxblock verwendest, kannst du auch bedenkenlos auf 105fcr verzichten, und dein Restequip auf andere Dinge auslegen (mehr Schaden, Sicherheit, mf, ... ). Bleiben dir halt viele Freiheiten.
Trotzdem würde ich dir raten, das 105er Cap anzustreben, der einzige Build, bei dem ich darauf verzichte, ist, wenn ich das Tal-Set mit Maxblock verwende.
Ausserdem darf man auch nicht vergessen, das mehr fcr auch mehr Schaden bedeutet, wenn man einen Zauber ohne cast-delay verwendet.
Beim Teleportieren ist das 105er Cap sowieso sehr angenehm.

MfG

danje ersma

uffn ersten blick,hab ick dit nich bemerkt,lag wohl an de müdigkeit ;) (hatte schon bildschirmschoner uffn oge an )

aber der unterschied dürfte sich denn eh im brenzligen situationen herauskristalliesieren.

denn kleines probl. mitn tellen hat meene kleene im talrahsa set doch ,wenn se mittn rin in de gegnerhorde tellt und ick versuche se aus pulk zu tellen.

jut denn ers ma ,danke nochmal.

werd denn ja sehn ,sobald die 2 fertig is,wie se sich macht.

mfg Nuckey

Zurück
Oben