• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FCWB im UT?

Banana_arne

Guest
Hi :hy:
hatte mir überlegt, mal wieder einen FCWB zu bauen.
Meine frage ist jetzt, ob der auch UT fähig ist. :D

Vorraussichtliche Ausrüstung:

Helm: Gullis
Rüstung: Forty
Waffe: Grief
Schild: Storm (für MB)
Amu: Highlords
Ringe: Raven + Leecher/Aaswind
Handschuhe: Draculs
Schuhe: Gores
Gürtel: Ohrenkette (ll,dmgred)/ Nosferatus(IAS,ll)/ Verdungo(life,dmgred)

Ist der Dudu mit dieser Ausrüstung UT fähig oder gibt es noch Verbesserungsvorschläge?

Nehme alle Antworten gerne entgegen.

MfG Banane :hy:

für nen fc wb is die ausrichtung sehr physisch. da fehlen plus skills. anders rum haste für ut kaum resis und vermutlich auch keine berauschende cth. ich würde sagen, sowohl für normale zocken als auch für ut is deine itemzusammenstellung suboptimal. guides gelesen?

FCWB bringt dir wenig in Ut. Die Monster haben recht hohe Phys Res. Außerdem Ist MB mit einem Bär sowieso suboptimal.
Lg

War ja auch nur eine Idee, die mir vorhin in den Sinn gekommen ist.
Ich denke, dass ich mir dann doch einfach den normalen FCWB als Ziel nehme und den UT meinem Smiter überlasse.

Trotzdem danke an euch. :kiss:

Kann dann zu hier:hy:

Jein,würd ich sagen.

Forty raus>Verrat rein,Fade auslösen,Resis fertisch>Duress rein
Gores oder Goblins(10 CB mehr)>Glaubensfrage,würde Goblins nehmen.

Grief ist natürlich ein tolles RW,oder aber PB 6socked,Draculs haste ja
für Leech

Amu>Metallgitter

Skillung etwas anders,mehr Punkte in Lyka setzen,b.z.w. dann
die üblichen Verdächtigen>Anni wäre toll.
Gurt>Ohrenkette
Maxblock,wie Nossi schon gesagt hat,müsste man mal einen genauen
Blick auf die Blockraten des Druiden setzen.
Stärke kannste mit Str-Bug bis auf 115 für Gulli bringen,
dann ~200 Dex(Blockcalc anwerfen),Rest Vita,Ene>mene mu und raus b...

Ich habe einen solchen Bären in UT gesehen,weiss aber nicht
mehr 100%ig das Equip,schien aber zu funktionieren.

MfGg Marco

ut kann man (wenn man unbedingt als bär will) ganz toll als hunger-werbär machen. du kommst mit nem 3+shael tombreaver auf die maximalen 4 fpa, und kannst zudem auf den feuerpart pfeifen. natürlich macht der kaum physdmg, aber das is nebensächlich. pack dem n verrat rein, draculs, gulli, den 3 shael tombreaver und irgendwoher noch 5 ias (z.b. nosferatus oder irgendsowas)...goblinzeh...dual angelic kombo ... ok da fehlt cnbf...was machen wir da wohl...nimmn trang gurt und sockel n ias juwel ins gulli...inventar wird mit resicharms zugetackert...fertig is der lack..läuft super durch ut durch.

Bei der Gelegenheit,gabs da nicht mal Skizzen zu ?
Ich kann diese nähmlich gar nicht mehr finden ?

MfGg Marco

mhnja es gab ne diskussion...und da hab ich genau das reingeschrieben sofern ich mich errinnere.

skizzen...tss..seid kreativ, denkt euch selbst was aus :D (sig)

Moin,

Was mir spontan auffiel:
Was hat der FCWB:
nen skill mit viel AR-bonus und feuerschaden.
er ist pelzig

Und was hat ne B-meele:
nen skill mit viel Ar-bonus und feuerschaden
sie ist pelzig

und hier wurde auch schon was zum Thema Ü-trist mit ner B-meele geschrieben.

Wenn man jetzt bedenkt das:
der Bär wohl auf mehr leben kommen könnte
der Bär mit der Welle bereits Crowdcontrol hat
der Bär leider nur 2 Schadensarten hat
und damit weiterarbeitet.

Sollte das was konzept von der Sorc leicht auf den Bär übertragbar sein.

lg
Andy

ich möchte diesen alten thread mal wieder hoch holen, weil ich es gerade ausprobiert habe.

da das organe holen mit dem bärchen problemlos ging dachte ich mir, ich versuche auch mal UT.

mein equip sieht etwas (arg) anders aus und war nicht gerade optimal, außerdem habe ich genau 136 dex, also kein maxblock. hier mal meine erlebnisse:

equip:

kopf: gulli
amulett: maras
ringe: 2x raven
rüstung: verrat zum ancasten, danach CoH
schuhe: gores
handschuhe: draculs
schild: 20/-20 monarch :ugly:
gürtel: tg
waffe: 110 ias pb

mit ancastequip und CTA komme ich auf knapp 6k leben.

mephisto und diablo waren im prinzip kein problem, durch demonlimb und die zwei ravens komme ich auf knapp 14k AR, was genug ist.
insbesondere bei diablo war ich erstaunt, dass er so gut down ging und ich gegen seinen schaden anleechen konnte, trotz des geringen phys dmg. die beiden kollegen haben beide nach kurzem kampf das zeitliche gesegnet aber dann stand ich meiner nemesis gegenüber.

baal ist mit der doch eher elementaren auslegung ohne maxblock schlichtweg nicht machbar. ohne manaleech steht der bär bei baal ständig vor dem problem mit dem standardangriff zuzuschlagen, mit dem man aber so gut wie nicht trifft. bei diablo und meph konnte ich die minions mit shockwave prima im griff halten, durch den knockback und manaburn ließen sich baals diener quasi garnicht von meinen shockwaves beeindrucken.

verbesserungsvorschläge fürs nächste mal:

mephisto und diablo wie gehabt, für baal werde ich dann aber auf eine waffe mit viel phys dmg umschwenken. ein tombreaver würde sich anbieten (muss ich aber erst besorgen), da man den ganz gut beschleunigen kann und mir block eh egal ist. dadurch leeche ich mana und kann länger durchhalten.
außerdem werde ich meinem söldner ein delirium auf den kopf setzen, um die diener bei baal im griff zu haben. ich denke dann sollte es gehen.

für weitere vorschläge bin ich offen.

und zum schluss nochmal ein bild vom kampf gegen diablo:

zor86ejn.jpg

Vllcht mal Blauzorn und Hunger probieren?

Zurück
Oben