• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FE-Bug Travi nm

Spanzdolf

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab letztens irgendwo hier im Forum gelesen, Geleb Flammenfinger (der fe ist) töte auf nm jeden. Immer.

Ich wollt mich nur vergewissern, ob der echt so viel Schaden macht (hat ja eh nur halb soviel hp wie in LoD). Ich dachte, ich frag mal lieber nach, bevor ich unnötig meinen Pala verheiz.

Also, wie siehts aus? Kann mein hc-Pala den niederhämmern, wenn er ca. 700-800 life (hab nur selffound-Schrott) und 75 allres hat? Wieviel Schaden gibt das denn so ganz grob, wenn er nur fe ist und ich nicht verflucht bin?

Thx im Voraus :)

Danke für den Link, glaube aber nicht, dass der sich so ganz auf meine Frage bezieht: mir gings um einen eventuellen fe-Bug, sodass Geleb eben durch diesen Bug mehr Schaden macht, als für normale fe-Monster oder dual/triple-Wichser ausgerechnet. Denn EIGENTLICH sollte der Schaden gerade in classic auf nm recht easy sein, man hört aber landaus, landein, geleb sei auf nm übelst verbuggt.

Das mit dem Reinlocken in die Hämmer: jo, mach ich zur Not, is halt aber schon scheiße unsicher.

LE FE bug wurde in hell gefixed in nm jedoch nicht

wenn du also nem LE FE monster begegnest passt du besser auf.

deine frage:

mach gar keine runs xD oder dann vorsichtig..

ber

der link bezieht sich schon auf deine frage ;)

der Feuerexplosionsschaden abgelebter feuerverzauberter Bosse wurde im geschlossenen battle.net zunächst serverseitig und mit Patch 1.11 für alle Spieler auf Hölle entschärft, NICHT ABER IN ALBTRAUM

und der schaden ist wahrlich heftig :diablo:

Kombination feuer- und blitzverzaubert: gerät das Monster in die Treffererholung, so wird mit den Comboblitzen auch jedesmal die Feuerexplosion ausgelöst, aber grafisch nicht angezeigt

vor allem auf hell wichtig - bei umsichtiger spielweise aber kein sooo grosses problem (soweit ich weiss sind die blitze sogar blockbar).

entweder du machst´s mit der hämmern+wegrennen methode oder du gehst die sache doch lieber auf hell an - ist wie gesagt auch nicht ohne aber immernoch sicherer als alp - grade in HC ;)

MFG

Hmmm, allet klar, ich danke euch :-)

Klar, sowas wie LE/FE hätt ich eh net bekämpft, da mir auf hell maln Travi-Barb abhanden gekommen ist, der voll durch so'n Viech gewirbelt ist, und ich dachte, 3,5k life sei viel...

Spanzdolf schrieb:
töte auf nm jeden. Immer.

falsch.

Du kannst ihn 6x überleben... 3x blocken und 2x ein mittlerer Life-Verlust.
Und beim 7ten Mal rummst es rein. Ist alles Zufall.

Das einzige was du tun kannst:

- maxblock/def
- max-life
- 90% feuer-res
- Spieleranzahl auf 1 runterschrauben (!)
- Abstand (!)

bzw. bei Sorc Energieschild

als ich das anfang der ladder noch net wusste, war das gar kein problem mit java (lvl4x, 85allres), die war zwar immer auf 10% life runter, hat aber immer überlebt^^

in hc würd ich einfach augen offen halten, in sc is eh latte.

mein nec hat in nm alles seine skellis machen lassen(mit bissl unterstützung von ner 75er orb sorc :p), die überleben CE usw locker^^

Hab vor 2 Jahren nen 85er pala in HC/LoD in NM/travi verloren.
Der hatte mehr als 800..900 life aber noch weniger life als der Spieler oben mit seinem 3,5k life barbar.

Also kannst es wirklich glauben, die Feuerverzauberten exploder in NM sind HEFFTICH, heftiger als ein Char aushalten kann *g

Zurück
Oben