• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feedback Sorctorch 20/16

Opi

Well-known member
Registriert
13 April 2007
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Ich hab ne 20/16 Sorctorch zum vertraden. Nun meine Fragen, passt meine Einschätzung des Preises von ca 15 Ist + ?

In den letzten laddern hatte ich 20/19 und 20/18 torches für weit über 20 Ists verkauft ....
Die andere Frage was ist ne Lo Rune Wert ?

Greetz

Opi
 
LO sehe ich bei 10-12 IST.
20/16 Sorc sehe ich eher im absoluten HR (BER, JAH) Bereich ... also 15+ kann schon passen ...
 
kann passen, ja. aber die leiter is ja noch weniger los als letzte leiter und die nachfrage bestimmt halt wesentlich den preis;)
 
thx ihr beiden.
Stimmt Kreuzi, aber nicht nur die Nachfrage auch das Angebot bestimmt den Preis und ich hab noch keinen Torchshop gesehn wo es regelmässig ne gute Auwahl an torches gibt. dh im umkehrschwung, kann gut sein dass so ne geile Torch die ganze ladder nicht mehr auftaucht und man schauen muss dass man den Zuschlag erhält , auch wenns vielleicht grad weh tut ^^
 
Naja ... man siehe meinen Anni-Thread.
Auch ein derbes Teil mit einer RIESEN-Suchliste ...

Aber auch da bislang 0 Response ... so ganz unrecht hat der Kreuzer leider nicht :(
 
das du den anni überhaupt vertradest :autsch:

und klar kommen sorc torches net in shop, die gehen doch eh alle anne f-list;)
 
haha, das würde ich an Deiner Stelle auch so handhaben wenn ich innerhalb der ersten 2 wochen ne komplette eni im thread abgestaubt hätte , grins ;)

sowas ist einfach unbezahlbar so früh in der ladder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
und klar kommen sorc torches net in shop, die gehen doch eh alle anne f-list;)

Wenn das so ist, rück mal eine raus :ugly:

Zur Lo .. ich hab das gefühl das LO-Runen bisher absolute Mangelware sind! ... würde die zZt. (siehe Angebot/Nachfrage) sogar fast gleichwertig mit BER/JAH behandeln. DAS ist aber nur persönliche Meinung. in der Regel ist die Nachfrage nach ner LO halt auch nicht so groß.
 
Zurück
Oben