• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehlende Rüstungsteile

Atot

Member
Registriert
20 Januar 2006
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Spiele derzeit einen Baba, der ist auch fast vollständig bestückt. Es fehlt nur ein Teil welches ich noch nicht gefunden hab --> Neck. Wo finde ich das oder gibts das erst später.
 
Das dropt schon deutlich seltener als die anderen Sachen. Das sind Amulette. Habe bis jetzt auch nur bei einem Char eins.
 
Neck ist praktisch der Hals und dieser ist reserviert für Amulette. Diese kann man in der Beta nur bei den Returned vor dem Skelettenkõnig bekommen. Allerdings ist die Droprate extrem niedrig, daher kann das sehr lange dauern.
 
Danke für den Tipp. Wer macht mir mir Neck Runs? :) Müsst mich aber adden - ich kann irgendwie nicht. Meine Friednlist hat ihren Dienst wohl quittiert *g*
 
Geht am schnellsten alleine. Musst aber damit rechnen, dass du an die 50 runs machen musst für 1 Amulett.
 
Tjoa... man hat ja sonst nichts zu tun :D
Dann gehe ich's mal an...
 
Diese kann man in der Beta nur bei den Returned vor dem Skelettenkõnig bekommen.
Steh ich grad total aufm schlauch oder finde ich nix zu diesen "returned"?
wo genau finde ich die?
 
wenn ich recht informiert bin, müssten das die skelette im raum des kings sein, jene die er noch vor seiner erweckung bei dem verschlossenen tor beschwört. die scheinen ein höheres lvl zu haben und können damit wohl mehr itemarten droppen.

mfg
 
Hm, ich versuch es mal zu erklären.
Ich pack es mal sicherheitshalber in einen Spoiler:
Nachdem du in Kathedrale Level 4 in die Royal Crypts vorgedrungen bist kämpfst du dich noche in gutes Stück weiter. Irgendwann kommt dann der Waypoint zu den Royal Crypts und wenn man da weiter nach links geht das Tor zum letzten Raum in dem der Skelettenkönig wartet. Nachdem man diesen Raum betreten hat fällt erst die Brücke fast von alleine ein und dann wird das Tor von Geisterhand verschlossen. Nun tauchen 9 Skelette auf. Diese muss man töten, um zum Skelettenkönig zu kommen. Und genau diese 9 Skelette sind die "Returned" und meines Wissens nach die einzigen die in der Beta ein Amulett droppen können.

Edit: @TitanSeal hat es in weniger Wörtern hinbekommen und war daher schneller als ich :P
 
aaah,alles klar,danke euch :)
 
wenn ich recht informiert bin, müssten das die skelette im raum des kings sein, jene die er noch vor seiner erweckung bei dem verschlossenen tor beschwört. die scheinen ein höheres lvl zu haben und können damit wohl mehr itemarten droppen.

mfg
Genau die. XP-Tests haben ergeben, dass diese Level 10 sind, während der SK selbst nur Level 8 ist und der Rest noch niedriger.
Amulette werden im fertigen Spiel wohl nicht (signifikant) seltener als Ringe sein und bei diesen 9 Skeletten haben sie vermutlich auch ähnliche Dropchancen. Aber die Beta hat eben nur ganz wenige Monster, deren Level hoch genug für Amulette ist, entsprechend selten sind sie dort.
Auch einige stärkere Affixe gibt es nur von dort (oder gab es zumindest in Patch 12).



Edit: Ich hab' bisher keines gesehen, aber ich denke schon. Die Chance ist aber echt winzig.
 
Besteht auch die theoretische chance, dass die returned rare amus dropen?
 
Besteht auch die theoretische chance, dass die returned rare amus dropen?
ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte. auch wenn man rares fast nur beim questdrop des kings sieht, so können auch normale monster gelegentlich (oder eher sehr selten) rares droppen. die returned sollten dabei keine ausnahme bilden.
und ich kann mir auch kaum vorstellen, dass blizz sich die mühe machen würde, nur für die beta bestimmte rares zu entfernen.

Auch einige stärkere Affixe gibt es nur von dort (oder gab es zumindest in Patch 12).
ist da auch irgendwas interessantes dabei, oder wandern die auch alle nur zum schmied?

mfg
 
ja ich habe welche schon mal im aktionshaus gesehen
 
Weiß nicht ob das hier genau rein passt, aber stimmt das, dass beim schmied manche items die lächerlichsten/unnötigsten stats drauf bekommen? Z.B. Stärke auf einer Armbrust? Und wenn ja ob das auch so beabsichtigt ist:confused:
 
ist da auch irgendwas interessantes dabei, oder wandern die auch alle nur zum schmied?
In irgendeinem Patch konnten Ringe von anderen Monstern nur bis 20eg haben, aber von den Returned habe ich einen mit 24eg bekommen, soweit ich das richtig in Erinnerung habe. Jedenfalls mehr EG als sämtliche Ringe im AH hatten ;).
Mehr Schaden ging wohl auch - möglich waren unter anderem +x-12 dam anstatt +3-9 (älterer Betapatch!). Wie es im derzeitigen Patch aussieht weiß nicht nicht. Ist aber gut möglich, dass irgendwelche interessanten Affixe mit mlvl 9-10 freigeschaltet werden.


@SkyDragon: Ja, das ist wohl ein Relikt aus der Umstellung der Stats. Da muss Blizzard nochmal etwas nachbessern.
 
Danke mfb. Solange das nur in der beta so leibt kann man damit leben
 
Dann hab ich ja richtig Glück gehabt, daß ich mit meinem zweiten Char direkt ein Amulette gefunden habe!
 
Danke für die Hinweise, werde mal sehen ab da was fällt :D
Eine Rare Rüstung hab ich schon gefunden, ansonsten halt das übliche, Magic Items
 
was ist eigentlich der unterschied zwischen den weissen und den grauen gegenständen ?

edit: ups ist im falschen thread gelandet
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben